MO - FR 15:00

Guido ist hin und weg, die Konkurrenz motzt

Shopping Queen: Die „Lady in Red“! Iryna schreitet in einer großen Robe über den Catwalk

Iryna wird im atemberaubenden Abendkleid zur Lady in Red
Iryna wird im atemberaubenden Abendkleid zur Lady in Red Guido: "Das Kleid sitzt perfekt!" 01:51

Laufsteg frei für Iryna!

Was für eine graziöse Erscheinung! Am zweiten Tag der „Shopping Queen“-Woche in Hamburg präsentiert Kandidatin Iryna ihren Look passend zum Motto: „Drama Queen – sei in einem dramatischen Abendkleid der Hingucker!“ auf dem Catwalk. Zur Überraschung aller hat sich die 34-Jährige gegen den Joker entschieden. Daher musste Luxuslady Iryna dann beim Shoppen so einige Abstriche machen und schwere Entscheidungen treffen. Auf dem Laufsteg angekommen, fehlt ihr zwar eine kleine Handtasche und das ein oder andere, weitere Schmuckstück – für Guido Maria Kretschmer hat sie dennoch „einen sehr, sehr schönen Look“ gestylt.

Unser Star-Designer findet ihn auch „dramatisch“ genug. „Weil er in seiner Stillheit so elegant ist“, so Guido. Irynas perfekt sitzendes, rotes Abendkleid ist ein echter Hingucker – genauso wie ihr Auftritt, den ihr oben im Video bestaunen könnt. „Sie trägt es mit sehr viel Grandezza“, schwärmt Guido. Doch die Konkurrenz ist da anderer Meinung…

Die Punkte für Irynas Look

Irynas Look ist für Carolina nicht dramatisch genug
Irynas Look ist für Carolina nicht dramatisch genug "Für mich hat sie das Motto nicht ganz erfüllt" 04:12

Konkurrentin Carolina bringt es als Erste auf den Punkt: „Es war mir nicht Drama genug.“ Und damit spricht sie auch allen anderen Hamburger Ladys aus der Seele. Sie alle hatten viel mehr von Iryna erwartet. Enttäuscht gibt Carolina zu: „Für mich hat sie das Motto leider nicht ganz erfüllt.“ Die Montagskandidatin, die selbst schon einen Look geshoppt hat, vergibt schließlich nur sechs Punkte. Wie viele Punkte Iryna von den anderen Kandidatinnen bekommt, erfahrt ihr hier im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen

Die Punktevergabe an Tag 2 in Frankfurt

Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen