MO - FR 15:00

Shopping Queen: Donnerstagskandidatin Anna hat den schönsten Look zum Motto "Ganz in Weiß"

Anna kann ihr Glück kaum fassen uns ist sprachlos
Anna kann ihr Glück kaum fassen uns ist sprachlos Sie ist die "Shopping Queen" in Köln 06:00

Ab zum "Shopping Queen"-Catwalk

Am Finaltag geht es bekanntlich zum Star-Designer Guido Maria Kretschmer. In seinem Studio präsentieren die fünf Kölnerinnen ihre Outfits zum Motto „Ganz in Weiß – Zeige uns, wie cool dein neuer Sommerlook aussieht!“. Doch, bevor es entschieden wird, wer die 23. „Shopping Queen“ von Köln wird, sagt Guido noch ein paar nette Worte zu den Sommer-Looks der Ladies. 

So bewertet Guido Maria Kretschmer die Sommer-Looks der Kölnerinnen

Bei Montagskandidatin Bernise gefällt Guido, dass sie einen „tragbaren Look“ gewählt hat, der nicht nur für den Laufsteg geeignet ist. Dienstagskandidatin Nozha hatte erst Sorgen wegen dem Motto, dann aber verstanden, was Guido gemeint hat. Das findet der Designer bewundernswert. Sonja, die am Mittwoch an der Reihe war, hatte für Guido sehr schöne Momente!“, aber es gab auch Kritikpunkte.

Annas Look ist hipp, „hat Modernität“ und etwas von einem Mädchen am Strand – und das gefällt dem Star-Designer besonders gut. Und auch Freitagskandidatin Andrea überzeugte den Designer. Er findet sogar, dass sie den besten Look der Woche hat. Was das alles in Punkten heißt, seht ihr hier im Video.

Anna ist die neue "Shopping Queen"

Nach seiner Punktevergabe und einer kurzen Rechnung ist klar: Anna ist die 23. „Shopping Queen“ von Köln! Mit nur einem Punkt Abstand von Andrea und Nozha, die sich den zweiten Platz teilen. Die Bronze-Medaille bekommt Bernice und den vierten Platz belegt die bunteste Kandidatin der Woche – Sonja. 

Alle fünf Sommer-Looks findet ihr als Stream auf TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Andrea ist die Katzenlady ohne Katzen

Die Allergie verhindert ihr Glück

Andrea ist die Katzenlady ohne Katzen