MO - FR 15:00

Finale

Shopping Queen: Fast volle Punktzahl! Guido Maria Kretschmer kürt die Gewinnerin in Shorts von München

Wer wird die neue "Shopping Queen" von München?
Wer wird die neue "Shopping Queen" von München? Shorts so weit das Auge reicht! 05:55

Je kürzer die Hose, desto höher die Punkte

Vom Süden Deutschlands bis in den hohen Nordern – dieser Einladung folgen unsere Kandidatinnen aus München liebend gerne, um von Guido Maria Kretschmer im Finale in seinem Showroom in Hamburg empfangen zu werden. „Ihr Süßen, ihr seht aber gut aus!“, staunt unser Star-Designer, als er die fünf Münchner Ladys begrüßt. 

Untereinander haben sich Marie, Natascha, Clara, Anni und Ia schon Punkte für ihre Looks gegeben. Aber welches Outfit gefällt Guido denn nun am besten? Wer hat den perfekten Style zum Motto: „Egal ob Shorts, Bermuda oder Radlerhose – sei die Schönste in deiner kurzen Hose!“ geshoppt? Und wer wird von Guido zur 25. „Shopping Queen“ von München gekürt? Im Video oben könnt ihr euch Guidos Punktevergabe und die Siegerehrung in voller Länge anschauen.

Stimmt für euren Lieblingslook ab!

Anni ist Münchens neue „Shopping Queen“

„Shorts hätten auch total in die Hose gehen können“, gibt Guido im Finale zu. Umso mehr freut sich unser Star-Designer daher, dass alle fünf Kandidatinnen großen Spaß an seinem sommerlichen Motto hatten und tolle Looks gefunden haben. Eine Gewinnerin muss es natürlich trotzdem geben. Und die heißt schließlich: Anni! 

Mit sage und schreibe 48 Punkten – der fast vollen Punktzahl – sichert sie sich das Münchner Shopping-Krönchen. Ihr ultra stylischer 80s-Look hat Guido und die anderen Kandidatinnen so sehr begeistert, dass drei von ihnen sogar die Höchstpunktzahl von satten zehn Punkten vergeben haben. Auf dem zweiten Platz direkt hinter Anni landet Clara, Platz drei belegt Marie, den vierten Platz sichert sich Natascha und Platz 5 besetzt Ia.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Donnerstagskandidatin Bettina stellt sich vor

Ein echtes Kölsche Mädsche

Donnerstagskandidatin Bettina stellt sich vor