MO - FR 15:00

Laufsteg frei für Münchens Mittwochskandidatin!

Shopping Queen: Guido findet Danielas mutigen Look teilweise sogar „perfekt“

Guido findet Danielas Look teilweise "perfekt"
Guido findet Danielas Look teilweise "perfekt" 01:33

Danielas Mut überzeugt Guido Maria Kretschmer

Am dritten Tag der „Shopping Queen“-Woche in München präsentiert Daniela ihren Look passend zum Motto: „Um Kopf und Kragen – finde das perfekte Outfit mit weißem Kragen!“ Während die Münchner Mittwochskandidatin den Catwalk erobert, lobt Guido Maria Kretschmer: „Das Perfekte an dem Look ist die Farbkombination.“

Der Star-Designer findet allerdings auch, dass Danis Outfit ebenfalls „Momente hat, die nicht ganz perfekt sind“. „Nichtsdestotrotz finde ich, dass das ein cooler Style ist“, so Guido. Er lobt Danielas Mut für ihren besonderen Look. Oben im Video könnt ihr ihren Auftritt auf dem Laufsteg bestaunen.

Die Punkte für Danielas Look

Von Uta gibt es unerwartete Kritik für Danis Look
Von Uta gibt es unerwartete Kritik für Danis Look "Der Kragen war mir zu viel Kragen" 04:53

Als es zur Punktevergabe für Danielas Look kommt, gibt es unerwartete Kritik von „Shopping Queen“-Mitstreiterin Uta. „Der Kragen wir mir zu viel Kragen“, so die Dienstagskandidatin. Die Bluse, die Daniela gewählt hat, wäre für sie nur „ein Kompromiss“ gewesen. Ob die anderen Münchner Ladys das genauso sehen und wie viele Punkte sie schließlich für Dani vergeben, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Elegant im Hosenanzug

Mona auf dem Catwalk

Elegant im Hosenanzug