MO - FR 15:00

Wer hat das It-Piece am besten in Szene gesetzt?

Shopping Queen: Guido kürt die Accessoire-Queen von Wolfsburg

Das spannendste "Shopping Queen"-Finale aller Zeiten
Das spannendste "Shopping Queen"-Finale aller Zeiten Alle Wolfsburgerinnen liegen gleich auf 05:57

Eine kleine Sensation in Wolfsburgs „Shopping Queen“-Finale

So spannend war es noch nie! Denn es geht mit einer kleinen Sensation ins „Shopping Queen“-Finale von Wolfsburg. Alle Kandidatinnen haben 35 Punkte und sind damit gleich auf in der Bewertung. Jetzt liegt es nur noch an Guido Maria Kretschmer, wer die Krone und die 1.000 Euro Preisgeld bekommt.

Ricarda, Isabel, Claudia, Linna und Britta schmeißen sich für den finalen Auftritt in Guidos Showroom nochmal in ihre geshoppten Looks zum Motto: „Die schönste Nebensache der Welt – finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Lieblings-Accessoire!“ Und dann wird es noch mal richtig spannend: Wer hat das von Guido spendierte Accessoire am besten in Szene gesetzt? Wie er jeden einzelnen Look bewertet und welche Kandidatin am Ende die Krone von Wolfsburg absahnt, erfahrt ihr oben im Video.

Stimmt für eure Favoritin ab!

Der erste Platz für Linna und ihren Handschuh-Style

Dann ist es soweit: Guido Maria Kretschmer verkündet die Platzierungen der Woche und beginnt mit einer guten Nachricht: „Wenn die Wochen so gut sind, gibt es in der Regel keinen fünften Platz. Den übernehme ich heute.“ Und auch der vierte Platz bleibt leer. Der dritte Platz geht an Ricarda. Den zweiten Platz teilen sich gleich drei Kandidatinnen: Isabel, Claudia und Britta – was für ein Kopf-an-Kopf-Rennen! Am Ende kann es aber nur eine Siegerin geben und das ist: Linna, die ihre Handschuhe für Guido perfekt in Szene gesetzt hat und dafür volle 10 Punkte absahnt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Linna!

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido ist mit Lenas Look nicht ganz zufrieden

"Das Motto ist so gerade erfüllt"

Guido ist mit Lenas Look nicht ganz zufrieden