MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt die Königin von Rostock

Welcher Bachelor-Date-Look war der beste?
Welcher Bachelor-Date-Look war der beste? Guido kürt die Königin von Rostock 06:02

Rosenkavalier-Woche bei "Shopping Queen" zu Ende

Eine ganz besondere "Shopping Queen"-Woche in Rostock neigt sich dem Ende zu. Jetzt muss Guido Maria Kretschmer in seinem Berliner Showroom nur noch seine Punkte vergeben. Mit dem Motto "Rosige Aussichten – style dich für dein erstes Date mit dem Bachelor!" waren alle Kandidatinnen sehr zufrieden. Denn jede Einzelne hat ihren eigenen Bachelor als Shopping-Begleitung zugeteilt bekommen. Auch wenn es nicht immer der Wunsch-Kandidat war, so haben Isabel, Bella, Sina, Monique und Sina Laureen trotzdem ein paar tolle Stunden mit ihren Rosenkavalieren verbracht.

Guido bewertet Isabel, Bella und Sina

Mode-Experte Guido Maria Kretschmer startet seine Bewertung mit Kandidatin Isabel, die mit Bachelor Sebastian Pannek shoppen war. "Du bist so ein schönes Mädchen. So groß und so gescheit", lobt der Star-Designer, fügt jedoch hinzu: "Schade, dass es so etwas Dunkles geworden ist." Guido gibt Isabel für ihren "Dark"-Look sieben "tolle Punkte".

Mit der zweiten Kandidatin hatte Guido sehr viel Spaß: "Ich fand dich zum Schreien komisch." Auch das gute Miteinander von ihr und Bachelor Christian Tews hat dem Modemacher viel Freude bereitet. Für Bellas "ehrlichen, natürlichen und schönen Look" gibt's "gerechtfertigte" acht Punkte.

Die "aufregende, schöne Sina" war in Begleitung von Bachelor Leonard Freier unterwegs. "Dein Look ist sehr süß, auch wenn wir ihn schon oft so bei 'Shopping Queen' gesehen haben", urteilt Guido. Aber, das stehe ihr und es repräsentiere sie auch. Für den "angezogenen Look" bekommt Sina neun Punkte.

Guido vergibt seine Punkte an Monique und Sina Laureen

Das "wilde Gerät" Monique, hat für den Mode-Experten das "Herz im Gesicht". Die 33-Jährige ist mit Bachelor Paul Janke auf die Suche gegangen. Guido macht ihre Shopping-Begleitung für den nicht ganz passenden Look verantwortlich. "Der hat einen Fehler gemacht. Du bist so ein Sonnenmädchen und du hast so eine schöne Figur. Und dann gibt's so ein Kleidchen und so flache Schühchen - und dann die unsäglichen Handschuhe." Guido kann nicht anders, er gibt Monique für das "Killer"-Outfit sechs Punkte.

"Auch die nächste Sina ist ein heißes Ding", lacht Guido. Mit Bachelor Oliver Sanne habe sie "einen tollen Jungen" zur Seite gestellt bekommen. Für den Modemeister sitzt das rote Kleid leider nicht perfekt und die Frisur mit der roten Rose ist ebenfalls nicht nach seinem Geschmack. Mehr als sieben Punkte kann er seiner Kandidatin leider nicht geben.

Sina wird von Guido zur "Shopping Queen" gekrönt

Alle Punkte sind vergeben. Nun wird sich zeigen, wer von Guido zur "Shopping Queen" gekrönt wird. "Auf dem fünften Platz ist niemand", verkündet der Star-Designer. Monique belegt den vierten Platz und ist "ganz glücklich und zufrieden" darüber. Die "schöne, große" Isabel und Sina Laureen teilen sich den dritten Platz. Bella kommt "glücklich" auf den zweiten Platz und somit ist Sina die neue "Shopping Queen" von Rostock. Mit einem deutlichen Vorsprung weist die Älteste der Bachelor-Woche ihre Konkurrentinnen auf die Plätze.

Finale verpasst? Bei TV NOW könnt ihr euch die "Shopping Queen"-Folgen kostenlos und in voller Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?