MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt die Siegerin von Augsburg

Finale bei "Shopping Queen" in Augsburg

Bei "Shopping Queen" in Augsburg sind diese Woche fünf Kandidatinnen, Nicky, Yasmin, Tanja, Steffi und Sarina angetreten um einen perfekten Look zum Motto "Kuschelweich - Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Teil aus Kaschmir!" zu shoppen. Doch welche Kandidatin hat das Motto am besten umgesetzt und bekommt heute beim Finale in Berlin von Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Shopping-Krone aufgesetzt?

Wer hat den perfekten Kaschmir-Look gefunden?

Finale bei "Shopping Queen" in Augsburg
Wer hat diese Woche bei "Shopping Queen" in Augsburg den perfekten Kaschmir-Look gefunden?

Beim großen Finale in Berlin vergibt Guido seine Punkte und kürt am Ende "Shopping Queen" von Augsburg. Zuvor muss er die Kandidatinnen allerdings noch bewerten.

Nicky musste sich diese Woche als Erste der Herausforderung Kaschmir stellen. Guido findet die junge Studentin "sehr, sehr schön", "fast so ein bisschen aus einem Märchenland", schwärmt er. Der Fashion-Experte kritisiert allerdings Nickys Angst, sich für ein zu teures Kaschmir-Teil zu entscheiden. Trotzdem ist ihr Mützen-Kaschmir-Look für den Mode-Designer "sehr stylisch und sehr modern". Mit "zugedrückten Augen" gibt Guido der hübschen Studentin sieben Punkte.

Kandidatin Yasmin hat das Motto ebenfalls gut umgesetzt. Für Guido zählt ihr Look zu "den besten der Woche". "Sie sieht aus wie eine sehr vornehme Unternehmergattin", bewertet der Fashion-Experte ihren Look. "Gekillt hast du den Look ein wenig mit der Tasche und den Schuhen", so die Kritik des Designers. Für dieses gelungene Outfit vergibt er acht Punkte.



Guido: "Es ist knapp der coolste Look der Woche"

"Tanzmaus Tanja" ist für Guido auch "strahlend schön" und kann alles tragen. Besonders lobt er das Zusammenspiel von ihren roten Haaren mit dem geshoppten Kaschmir-Look in einer "Nichtfarbe". "Es ist auf jeden Fall ein "sehr süßer Look", kommentiert er weiter. Diesen gelungenen Look belohnt der Mode-Designer mit acht Punkten.

Steffi ist Guido in der Woche "schon richtig ans Herz gewachsen", muss der Star-Designer zugeben. Der rote Kaschmir-Pullover in der Kombination mit den blonden Haaren und den roten Lippen hat der Look "etwas Amerikanisches", lobt Guido. Für die "gute Grundidee" gibt es von ihm für Steffi sieben Punkte.

Sarina ist Guidos Favoritin diese Woche: "Es ist knapp der coolste Look der Woche", findet der Fashion-Experte. Das Outfit hat laut Guido etwas "Leichtes und Schönes". Für diesen stimmigen Look bekommt Sarina neun Punkte von Designer Guido Maria Kretschmer.

Durch die Punkte von Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer ergeben sich am Ende der Woche folgende Platzierungen: Der vierte und fünfte Platz sind nicht besetzt. Dafür gibt es zwei Kandidatinnen auf Platz drei, Nicky und Steffi. Den zweiten Platz müssen sich Tanja und Sarina teilen und somit ist Yasmin die neue "Shopping Queen" von Augsburg.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart