MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt die Siegerin von Bielefeld

Wer wird "Shopping Queen" im Taillengürtel?

Bei "Shopping Queen" in Berlin sind diese Woche die fünf Kandidatinnen Denise, Anja, Jeanette, Nele und Ramona angetreten. Doch wer wird sich am Ende der Woche beim Finale die Shopping-Krone aufsetzen? Shoppen gehen mussten die Kandidatinnen zum Motto "Heiße Schnalle – Setze ein Statement mit deinem neuen Taillengürtel!" Wen wird Star-Designer Guido Maria Kretschmer in Berlin zur Siegerin küren?

Die Punkte von Guido Maria Kretschmer

Beim großen Finale in Berlin vergibt Guido seine Punkte und wählt am Ende die "Shopping Queen" von Bielefeld. Zuvor muss er die Kandidatinnen allerdings noch bewerten.

Als erste Kandidatin musste Denise einen Look shoppen. Guido findet ihren Jumpsuit "süß", ihren Gürtel allerdings zum Look "zu weiß". Nichtsdestotrotz gibt es vom Mode-Experten für diesen "guten Start in die Woche" acht Punkte.

Auch Anja hat "Vieles richtig gemacht". Lediglich Kleinigkeiten hat der Star-Designer zu kritisieren. Dafür vergibt er ebenfalls acht Punkte.

Jeanette geht in Annalen von "Shopping Queen" ein

Jeanette ist mit ihrem Shopping-Tag in die Annalen von "Shopping Queen" eingegangen. "Das hatten wir noch nie. Das ist unsere erste Kandidatin die fünf Minuten vor Ende der Zeit, den Look noch nicht mal anhatte geschweige denn bezahlt", lacht Guido. Leider passt der Look deshalb auch nicht richtig zusammen. "Das war wirklich eine große Katastrophe", findet der Mode-Experte. Für die "süße Maus" gibt er aber dennoch fünf Punkte.

Nele ist "so ein schönes Mädchen". Auch ihren Look findet Guido "sehr süß". Allerdings hätte er das schwarze Kleid bevorzugt. Trotzdem findet er auch diesen Look toll und gibt Nele acht Punkte.

Ramona ist Guidos "Herzensengelchen der Woche" und hat auch "Vieles richtig gemacht". Deshalb bekommt auch sie acht Punkte vom Star-Designer.

Durch die Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer ergeben sich folgende Platzierungen:

Der fünfte Platz ist nicht belegt. Der vierte Platz geht an Jeanette. Denise hat den dritten Platz erobert. Platz zwei teilen sich Ramona und Anja und somit ist Nele die dritte Shopping Queen von Bielefeld.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft