MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt die Siegerin von Rostock

Finale bei "Shopping Queen" in Rostock

Bei "Shopping Queen" in Rostock haben sich die fünf Kandidatinnen Bertha, Sybille, Birgit, Susi und Christiane der Herausforderung gestellt ein Outfit zum Motto "Hoch im Kurs - Zeige uns, wie du deine neuen Overknees gekonnt in Szene setzt!" zu shoppen. Doch wer hat das Motto am besten umgesetzt und wird von Star-Designer Guido Maria Kretschmer zur neuen "Shopping Queen" von Rostock gekürt?

Wer hat die Overknees am besten in Szene gesetzt?

Beim großen Finale in Berlin vergibt Guido seine Punkte und kürt wie jede Woche die Siegerin. Doch zunächst muss er die Kandidatinnen noch bewerten.

Bertha musste als erste Kandidatin einen Overknee-Look shoppen. Guido gibt zu, dass er ein bisschen "Bertha-Fan" ist und ihr Look gefällt ihm "sehr, sehr gut". Nur der Lippenstift gefällt dem Mode-Experten nicht. Für diese Leistung gibt es neun Punkte.

Auch Kandidatin Sybille hat das Motto gut umgesetzt. "Der Look wirkt an dir sehr elegant", findet Guido. Allerdings fehlt ihm bei dem Look eine Tasche. Für diesen "sehr, sehr coolen Style" gibt es acht Punkte.

Birgit hat "den größte Verwandlung" der Woche hingelegt. "Es ist 'ne völlig neue Birgit, aber es passt zu dir", lobt der Mode-Experte und gibt Birgit neun Punkte.

Christiane hat die "höchsten Overknees" der Woche

"Shopping Queen-Finale in Rostock
Gespannt warten die fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen das Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Auch Susi hat einen Style gewählt, "der gut zu ihr passt". Für "diesen nicht ganz perfekten Look" gibt's vom Star-Designer acht Punkte.

Christiane hat die "höchsten Overknees" der Woche und die "stehen ihr ausgesprochen gut". Einzig das Oberteil ist nicht nach Guidos Geschmack. Dennoch gibt es für ihren Look acht Punkte.

Durch Guidos Punktevergabe ergeben sich am Ende der Woche folgende Platzierungen: Der fünfte Platz ist nicht besetzt. Christiane landet auf dem vierten Platz. Den dritten Platz teilen sich Bertha und Sybille. Der zweite Platz geht an Susi und somit ist Birgit die neue "Shopping Queen" von Rostock.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"