MO - FR 15:00

Eine „schöne“ und „stylische“ Woche

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt Lucie zur Wollmantel-Queen aus Hamburg

Eine „schöne“ und „stylische“ Woche für Guido
Eine „schöne“ und „stylische“ Woche für Guido Das Wollmantel-Finale in Hamburg! 05:10

Fünf ganz unterschiedliche Wollmantel-Looks

Auf geht’s! Das große Finale in Hamburg steht an und da haben es die Kandidatinnen nicht weit, denn diese Woche waren die Hamburger Girls bei „Shopping Queen“ an der Reihe. Auch für Guido Maria Kretschmer war es eine „schöne“ und „stylische“ Woche zum Motto: „Wohlig-wollig – zeige, was ein Wollmantel in der Übergangszeit alles kann!“

Jede einzelne Kandidatin hat das Motto ganz unterschiedlich umgesetzt und daraus entstanden sind fünf tolle Wollmantel-Looks, die sich in der nasskalten Zeit sehen lassen können. Im Finale schmeißen sich Florence, Nilo, Lina und Lucie noch einmal in ihre Outfits, um die Punkte von Guido zu erfahren. Bärbel kann beim Finaltag leider nicht dabei sein, weil sie arbeiten muss. Aber auch sie bekommt natürlich ihre Punkte von unserem Star-Designer.

Stimmt für eure Wollmantel-Favoritin ab!

Donnerstagskandidatin Lucie holt sich die Krone

Mit Guidos Bewertung wird es dann noch mal spannend. Von sieben bis neun Punkten ist alles dabei. Aber wer hat die Nase vorn? Oben im Video könnt ihr euch das ganze Finale ansehen. Am Ende kürt Guido Donnerstagskandidatin Lucie zur neuen „Shopping Queen“ von Hamburg. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lucie! Und wie es in der nächsten „Shopping Queen“-Woche in Hamburg weitergeht, erfahrt ihr schon jetzt hier in unserer Vorschau.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Von der Konkurrenz gibt es viel Kritik für Irynas Look

Natascha: "Schade, dass es komplett schwarz ist"

Von der Konkurrenz gibt es viel Kritik für Irynas Look