MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer vergibt zweimal zehn Punkte

Wer wird die "Shopping Queen" im College-Look?

Bei "Shopping Queen" in Koblenz haben sich die fünf Kandidatinnen Verna, Leslie, Britta, Ruth und Djamilia der Herausforderung gestellt ein Outfit zum Motto "Back to school – Kleide dich im angesagten College-Look" zu shoppen. Doch wer hat das Motto am besten umgesetzt und wird von Star-Designer Guido Maria Kretschmer zur neuen "Shopping Queen" von Koblenz gekürt?

Die Punkte von Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer vergibt zweimal zehn Punkte
Beim Finale der "Shopping Queen" von Koblenz gibt es gleich für zwei Kandidatinnen die Höchstpunktzahl von Guido.

Beim großen Finale in Berlin vergibt Guido seine Punkte und kürt wie jede Woche die Siegerin. Doch zunächst muss er die Kandidatinnen noch bewerten.

Verena musste als erste Kandidatin ran und hat das Motto für den Star-Designer "perfekt" getroffen. Für diesen perfekten Look gibt es dann auch die Höchstpunktzahl: Zehn Punkte.

Auch Leslie hat das Motto "perfekt" umgesetzt. Guido hat nichts zu meckern und vergibt deshalb zum zweiten Mal zehn Punkte.

Britta hat auch "viel richtig gemacht". Einzig die Schuhe stören den Mode-Experten an ihrem College-Look. Außerdem wäre bei der Frisur weniger mehr gewesen. Dennoch gibt es für diese Leistung acht Punkte.

Ruth ist das "Küken" der Runde. Guido lobt ihre "ganz eigene Interpretation". Für ist es ein "sehr süßer und stylischer Look". Dafür gibt es ebenfalls acht Punkte.

Als letzte Kandidatin war Djamilia an der Reihe. Ihr Look wurde durch den "blauen Pullover" und "ihre Frisur". Deshalb gibt es vom Star-Designer acht Punkte.

Durch Guidos Punktevergabe ergeben sich am Ende der Woche folgende Platzierungen: Ruth landet auf dem letzten Platz. Den vierten Platz belegt Britta. Leslie besetzt den dritten Platz. Der zweite Platz geht an Djamilia und somit ist Verena die neue "Shopping Queen" von Koblenz.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg