MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Rollentausch und Titelverteidigung - Jessi und Antje treten zur zweiten Shoppingtour durch Münster an

Wiedersehen mit Münsters letzter "Shopping Queen" Antje
Wiedersehen mit Münsters letzter "Shopping Queen" Antje Guido: "Hallo mein Schatz!" 01:49

Titelverteidigung in Münster: Jessi und Antje tauschen die Rollen

Am letzten Tag der Münsteraner "Shopping Queen"-Woche gibt es ein großes und wortwörtlich königliches Wiedersehen: Niemand Geringeres als unsere amtierende Modekönigin aus Guidos Heimatstadt höchstpersönlich nimmt ein zweites Mal im pinken Shoppingflitzer Platz. Na, wer erinnert sich noch? Es handelt sich natürlich um Antje, die sich als älteste "Shopping Queen" aller Zeiten unser Krönchen schnappte. Und wenn es jetzt nach Jessi, der Freitagskandidatin dieser Woche geht, dann bleibt die Shoppingkrone in der Familie. Jessi ist nämlich Antjes Schwiegertochter in spe und was das Shoppen unter Zeit- und Budgetdruck angeht, sind beide schon alte Hasen. 

Sogar die Polizei war "Shopping Queen"-Promi Antje schon auf den Fersen

Unser Lieblings-Star-Designer freut sich sehr, als er Antje wiedersieht. "Hallo, mein Schatz", begrüßt Guido die 78-Jährige und strahlt bis über beide Ohren. Im April dieses Jahres hat Antje sich zur "Shopping Queen" gebummelt. Und bei wem hatte sich die Künstlerin während ihrer Shoppingtour immer eingehakt? Bei Jessi, die damals ihre Schwiegermama als Shoppingbegleitung unterstützte. Heute tauschen Jessi und Antje also die Rollen und wollen als mittlerweile eingespieltes Team quasi den familiären Shopping-Titel verteidigen. 

Und wenn wir schon die Münsteraner Noch-"Shopping Queen" im Bus sitzen haben, dann wollen wir natürlich auch wissen, wie es Titelträgerin Antje seit ihrem Sieg geht. Wie es nicht anders zu erwarten war, wird Antje bis heute regelmäßig auf der Straße angesprochen. Man kennt sich eben in Münster - zumindest aus dem Fernsehen in diesem Fall. Doch nicht jedes Erkanntwerden war für Münsters "Shopping Queen"-Promi Antje im ersten Moment eine freudige Überraschung. Die 78-Jährige erzählt uns von einer skurrilen Begegnung mit der Polizei. Wenn man von einem Streifenwagen aus dem Verkehr gezogen wird, rechnet man doch wohl auch erstmal mit dem Schlimmsten! Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video.

Jessis und Antjes zweite Shoppingtour durch Münster könnt ihr euch in voller Länge bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Das große Quiz rund ums Hemdblusenkleid-Motto

Schon gewusst, "Shopping Queens"?

Das große Quiz rund ums Hemdblusenkleid-Motto