Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Stellas Catwalk

Shopping Queen Spezial: Stella deStroy ist Tokio!

Stella bringt uns nach Tokio
Stella bringt uns nach Tokio Ein kreativer Comic-Style 02:01

Dieses Outfit ist fast zur Hälfte DIY

Bühne frei für die dritte Drag Queen: Stella deStroy hat von Guido zum Motto „Drag Around the World – kreirt einen Look inspiriert von den schillerndsten Metropolen der Welt“ eine Perücke in kühlem Pastellrosa und die Stadt Tokio bekommen. Das hat die 34-Jährige ganz kreativ umgesetzt: Ein gelbes Kleid kombiniert mit einer bunten Jacke im Comic-Stil und hohen Stiefeln und dazu ganz viel selbstgebastelte Accessoires wie die bunte, lange Schleife. Die Perücke hat Stella zu einer hippen Kurzhaarfrisur zugeschnitten. 

„Well done, sweet Stella Destroy“, sagt Stardesigner Guido Maria Kretschmer, der Stella für ihre Kreativität lobt. Bis auf die Fransenstiefel hat er nichts zu mäkeln: „Die Perücke ist toll geschnitten, das comichafte im Gesicht und die große Schleife sind auch Japan. Ich finde, das ist ein toller Look.“

Die Punkte für Stella

„Einfach genial! Du funkelst und strahlst“, meint Absinthia zu Stellas Outfit. „Als du rauskamst, dachte ich: Das ist Show, das ist Drag“, sagt auch Pam zufrieden. Barbie ist von Stellas Makeup besonders begeistert: „Ich mag das Make-up, ich mag das Glitzer, die Perlen. Ich mag auch, dass es Stella ist, nur in einem anderen Look.“ Hört sich das schon nach Sieg an?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale