MO - FR 15:00

Shopping Queen: Wer hat im Finale in Stuttgart noch "ein Ass im Ärmel"?

Guido Maria Kretschmer kürt die Gewinnerin mit den coolsten Statement-Sleeves

Die Kandidatinnen aus Stuttgart reisen am Ende der Woche zur großen Siegerehrung nach Berlin. Guido Maria Kretschmer begrüßt sie in seinem Showroom und kürt die Siegerin mit den coolsten Statement-Sleeves der Woche. Wer hat passend zum Motto "ein Ass im Ärmel" und schnappt sich den Sieg?

Roann hat "vieles richtig gemacht"

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt die Gewinnerin mit den coolsten Statement-Sleeves.
Guido Maria Kretschmer kürt die Gewinnerin mit den coolsten Statement-Sleeves. © VOX/ Constanin Ent.

Nadja, Roann, Inge, Sara und Michelle haben eine Woche lang Outfits zum Motto "Ein Ass im Ärmel - Setze mit deinem Look rund um coole Statement-Sleeves alles auf eine Karte!" in Stuttgart geshoppt. In Berlin erwarten sie aufgeregt die Punktevergabe von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Der Modeschöpfer kommt gleich zur Sache. Jede Kandidatin bekommt von ihm eine professionelle Beurteilung des Looks. Er startet mit Nadja, die auf dem Catwalk eine Mischung aus sportlich und schick präsentiert hat. Statt Sneaker hätte sich Guido hohe Schuhe gewünscht. Auch ein Gürtel hat ihm gefehlt. Trotz Kritik kann sie sich über acht Punkte freuen.

Auch Roann erhält acht Punkte vom Designer. "Du hast vieles richtig gemacht", lobt er. Nur das Top unter der weißen Bluse gefällt ihm nicht. Ansonsten ist ihre Leistung aber sehr gut.

"Einer der schönsten Looks der Woche"

Inge hat sich ins Herz des Modeschöpfers geshoppt. Ihr kreativer Look kommt bei Guido gut an. Einziger Kritikpunkt: Statt einer Jeans hätte Inge eine schwarze Hose besser gestanden. Sieben Punkte bekommt sie von Guido "von Herzen".

Sara hat einen Pullover mit Statement-Ärmeln gewählt. Guido gefällt es. "Einer der schönsten Looks der Woche, "lobt er und vergibt erneut acht Punkte.

Michelle hat ein Samtkleid gekauft und zeigt die schlichteste Version eines Statement-Sleeves. Für Guido eine gute Leistung, die er mit acht Punkten belohnt.

Roann ist die neue "Shopping Queen"

Shopping Queen: Roann ist die strahlende Siegerin.
Roann ist die strahlende Siegerin. © VOX/ Constanin Ent.

Die Kandidatinnen aus Stuttgart können sich freuen: Es gibt keinen fünften Platz. Die Vierte wird Michelle und ist ganz glücklich über eine schöne "Shopping Queen"-Woche. Inge belegt den dritten Platz. Nadja und Sara teilen sich Platz zwei und somit ist Roann die Gewinnerin.

Alle Folgen aus Stuttgart könnt ihr euch jetzt noch mal kostenlos und in voller Länge bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht

"Wir kennen dich eben schon so"

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht