MO - FR 15:00

Das Finale in Hamburg

Shopping Queen: Zwei Königinnen in Düsseldorf! Jule und Dagmar sind die Schuh-Queens

Düsseldorf hat zwei neue "Shopping Queens"
Düsseldorf hat zwei neue "Shopping Queens" Im Finale kullern dicke Freudentränen 04:53

Wer hat den Marco Tozzi-Schuh am besten in Szene gesetzt?

Ratz fatz und eine Woche "Shopping Queen" ist schon wieder rum. Und diesmal hat das Motto in Düsseldorf echte Shoppingträume wahr werden lassen, denn es gab Schuhe von Marco Tozzi für die Kandidatinnen gestellt. "Clever kombiniert - setze deine neuen Schuhe gekonnt in Szene!", lautete das Motto.  

Für Guido Maria Kretschmer war es natürlich wichtig, dass der Schuh im Fokus des ganzen Looks steht. Und das war für die ein oder andere Kandidatin eine echte Herausforderung. Doch wer macht am Ende das Rennen und wird die 21. "Shopping Queen" aus Düsseldorf? 

Welcher Look gefällt euch am besten?

Da kullern sogar Freudentränen: Düsseldorf hat zwei neue Königinnen

Die erste, gute Nachricht kann Star-Designer Guido Maria Kretschmer schon zu Beginn verkünden: Es gibt keinen fünften Platz. Den vierten Platz belegt Sarah, gefolgt von Darina auf dem dritten und Lea auf dem zweiten Platz. Doch zwei Mädels sind noch übrig. Das bedeutet: Der erste Platz wird geteilt. Jule und Dagmar haben die gleiche Punktzahl und somit gibt es zwei "Shopping Queens" in Düsseldorf. Herzlichen Glückwunsch!

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW anschauen

Alle Looks und alle Marco Tozzi-Schuhe der Woche könnt ihr euch jederzeit noch mal in voller Länge auf TVNOW ansehen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung