Ab 24.4. I Dienstags I 20:15

Sing meinen Song

 

Sing meinen Song 2018: Die ersten Bilder aus Südafrika

Erste Bilder aus Südafrika
Erste Bilder aus Südafrika Große Emotionen & viele Überraschungen 01:39

Große Gefühle beim Tauschkonzert

Am 24. April geht es wieder los: "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" startet in die fünfte Staffel. Schon jetzt haben wir für euch die ersten Bilder aus Südafrika! Es wird gelacht, getanzt und es fließen natürlich auch wieder ein paar Tränchen.

Mary Roos bringt den Schlager nach Südafrika

Als neuer Gastgeber ist Mark Forster gemeinsam mit Leslie Clio, Rea Garvey, Judith Holofernes, Marian Gold, Johannes Strate und Mary Roos nach Südafrika gereist, um dort fleißig Hits zu tauschen.

Vor allem die 69-jährige Mary Roos bringt ordentlich frischen Wind in die neue Staffel, denn mit ihr ist zum ersten Mal das Genre Schlager bei "Sing meinen Song" vertreten. "Als die Anfrage kam, dachte ich, dass ist bestimmt 'Verstehen Sie Spaß' oder 'Versteckte Kamera' oder sowas", gibt die Sängerin lachend zu. Doch in Südafrika sorgt sie für eine waschechte Überraschung. "Mary hat eine Bombe platzen lassen", so Musiker Rea Garvey.

Schlangenalarm am Frühstückstisch

Genauso spektakulär ging es aber auch abseits der "Sing meinen Song"-Bühne zu, wie Judith Holofernes erzählt. "Der spektakulärste Moment war vielleicht die eine Meter lange Giftschlange im Baum über dem Frühstückstisch."

Was die Stars noch so erlebt haben? Mit ganz vielen Überraschungen und großen Emotionen gibt's bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ab dem 24. April um 20:15 Uhr wieder bei uns zu sehen.