Am 27.11.2018

Sing meinen Song

Sing meinen Song 2018: So unvergesslich wird die fünfte Staffel

Exklusiv: Die ersten Szenen vom Tauschkonzert

"Sing meinen Song" 2018 geht mit einem neuen Gastgeber in die nächste Runde: Shootingstar Mark Forster lädt zum Tauschkonzert nach Südafrika. Die Fans können sich auf emotionale Momente, Glücksgefühle und Welt-Premieren freuen. Hier gibt's exklusiv die ersten Szenen und unvergesslichen Momente aus der neuen Staffel.

Rea Garvey: "Diese Show macht mich fertig"

"Die Sendung hier ist besonders. Eine große Gala", findet Judith Holofernes. Und selbst einen großen Rockstar wie Rea Garvey macht das Tauschkonzert sprachlos: "Ich bin jetzt geflasht. Diese Show macht mich fertig."

"Rea ist einfach ein Brett", freut sich Schlagerlegende Mary Roos auf die Zeit mit ihrem "Sing meinen Song"-Kollegen Rea Garvey in Südafrika. Doch auch sie begeistert die anderen Stars mit ihren Neuinterpretationen. "Mary Roos zeigt, was es heißt, wenn man 60 Jahre Bühnenerfahrung hat", ist Mark Forster beeindruckt.

Marian Gold: "Leslie Clio hat das Potenzial zum Superstar

Die "Überraschung der Staffel" ist für "Sing meinen Song"-Gastgeber Mark Forster seine Kollegin Leslie Clio. Und auch der "echte Weltstar" Marian Gold ist überzeugt: "Die Frau hat das Potenzial zu einem Superstar."

Von Gänsehaut-Momenten bei Revolverheld-Frontmann Johannes Strate und der "besten Texterin in Deutschland", Judith Holofernes, bis hin zum "knuffigen" Mark Forster hat die neue Staffel "Sing meinen Song" also wieder einiges zu bieten. Seht euch die ersten Minuten schon jetzt exklusiv an.