DI 20:15

Sing meinen Song 2020: Ilse DeLange und Michael Patrick Kelly treffen mit „Love Goes On“ mitten ins Herz

Michael Patrick Kelly und Ilse DeLange verzaubern alle
Michael Patrick Kelly und Ilse DeLange verzaubern alle Sing meinen Song 2020: "Love Goes On" 04:13

Dieses Duett geht unter die Haut

Mit einem ganz ruhigen, aber dennoch tief bewegenden Duett eröffnen Gastgeber Michael Patrick Kelly und Country-Sängerin Ilse DeLange den letzten Abend in Südafrika. Und eins ist schon nach den ersten Tönen sicher: Ihr Duett zu „Love Goes On“ geht tief unter die Haut. Wie das Duo die anderen „Sing meinen Song“-Stars gleich zu Beginn verzaubert, gibt es im Video zu sehen.

Für Max Giesinger DAS neue Traum-Duo

Jede noch so unvergessliche „Sing meinen Song“-Staffel geht irgendwann zu Ende. Am Duett-Abend machen Ilse DeLange und Michael Patrick Kelly den Anfang. Sie haben Ilses Song „Love Goes On“ ausgewählt. Ein sehr gefühlvolles Duett, das die anderen Künstler tief berührt.

„Hier wurde gerade ein Duo geboren“, staunt Max Giesinger nach dem Auftritt. „Dass zwei Stimmen so schön harmonieren“, hat auch Nico Santos „schon lange nicht mehr gehört“. Alle sind sich einig: Zwischen Ilse und Michael Patrick besteht eine ganz besondere Verbindung auf der Bühne. „Macht bitte Songs zusammen“, wünscht sich bei dem Power-Duo nicht nur Rapper MoTrip

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

In „Sing meinen Song - Die größten Überraschungen“ zeigt VOX am Dienstag, den 7. Juli, um 20:15 Uhr noch einmal ein Wiedersehen mit den KünstlerInnen aller sieben Staffeln. Eine Woche später, am Dienstag, den 14. Juli, ist dann das Special „Sing meinen Song – Die besten Duette“ zu sehen.

Bevor „Sing meinen Song“ im Frühjahr 2021 mit neuen Künstlern in eine neue Staffel startet, haben wir genau das Richtige: Online ist nämlich die aktuelle Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf TVNOW abrufbar.