AB 29.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

"Ich will das gar nicht hier!"

Streit in der "Höhle der Löwen" eskaliert! Verlässt Georg Kofler wegen Nico Rosberg die Show?

Mikro ab und weg?! Es wird laut und ungemütlich in der „Höhle der Löwen“. Für alle. Nach einem eigentlich ganz normalen Pitch macht Investor Nico Rosberg nämlich etwas, das für reichlich Unruhe sorgt. „Was macht der da?“, fragt sich da auch Unternehmerin Judith Williams. Vor allem ein Löwe zeigt sich extrem gereizt: Für Jury-Kollege Georg Kofler ist Nicos Verhalten ein absolutes No-Go. "Ich will das gar nicht hier!", schimpft er lauthals, während er wütend sein Mikro abzieht und seinen Platz verlässt. Womit der ehemalige Formel 1-Weltmeister den gestandenen Unternehmer so aus der Fassung bringt, zeigt unser Video.

Und jetzt? Ratlosigkeit bei Judith Williams, Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel

Der Beef zwischen Rosberg und Kofler und dessen Folgen vor laufender Kamera – das gab es so noch nie in der Geschichte der „Höhle der Löwen“. Klar, dass so etwas auch an ihren Mitstreitern nicht spurlos vorbei geht. Judith Williams, Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel fühlen sich sichtbar unwohl in ihrer Haut. Es herrscht Schweigen und Ratlosigkeit im Löwen-Rudel.

Und nun? Wird Georg Kofler tatsächlich die Show verlassen? Oder kehrt der Löwe nach seinem Gebrüll doch wieder auf seinen Platz zurück? Das zeigen wir am Montagabend ab 20:15 Uhr in „Die Höhle der Löwen“ bei VOX und parallel dazu auch online im Livestream auf RTL+.

Die „Höhle der Löwen“ jederzeit online schauen im Stream auf RTL+