Ab 31.10. SO 20:15

Diese Geschichte geht für die Moderatorin unter die Haut!

Wette beim „Grill den Henssler - Sommer-Special“: Laura Wontorra muss zum Tätowierer!

Wette verloren: Wontorra muss zum Tätowierer
Wette verloren: Wontorra muss zum Tätowierer Dieser Wetteinsatz wird weh tun! 01:30

Wenn die Liebe zum Job unter die Haut geht!

Kleine Wetten am Rande gab es bei „Grill den Henssler“ schon so einige. Aber auf welchen Wetteinsatz sich Laura Wontorra und Steffen Henssler einigen, wird richtig weh tun! Die Moderatorin schlägt vor, dass die beiden um ein Tattoo wetten. Wer verliert, bekommt ein flammendes Andenken unter die Haut gestochen! Die Reaktion als Steffen Henssler die Wette gewinnt und Laura Wontorra klar wird, dass sie jetzt wirklich unter die Nadel muss, gibt es hier im Video zu sehen.

Die Geschichte der "Grill den Henssler"-Tattoos

Das Thema Tattoos ist bei „Grill den Henssler“ durchaus schon ein paar mal aufgekommen. So hat zum Beispiel erst in der letzten Staffel der Publikums-Kandidat Pascal seinen Auftritt mit einem Tattoo live in der Show gekrönt und trägt seither das Gesicht von Steffen Henssler unter der Haut. Wie das aussieht, gibt es HIER zu sehen.

Aber auch der Koch-King ist schon einmal eine Wette um ein Tattoo eingegangen. Mit Detlef Steves. Vor einigen Jahren landete der dann nach der verlorenen Wette in der Show direkt auf der Tätowierliege. Steffen konnte es also damals noch einmal abwenden, selbst gestochen zu werden. Wie Deffi seine Wettschuld direkt eingelöst hat, ist hier im Video zu sehen.

Im Video: Hier bekommt Detlef Steves sein „Grill den Henssler“-Tattoo

Hier bekommt Detlef Steves sein Straf-Tattoo
Hier bekommt Detlef Steves sein Straf-Tattoo Für immer "gegrillt" 01:56

„Grill den Henssler“ - bei VOX und jederzeit im Stream auf TVNOW

Steffen Henssler hat es wieder einmal geschafft, nicht zum Tätowierer zu müssen. Wie Laura mit ihrem neuen Tattoo aussehen wird, das wird sie uns allen zum Start der Herbststaffel von „Grill den Henssler“ zeigen. Wann die startet, das wird rechtzeitig auf VOX.de verkündet werden.

Bis dahin gibt es diese komplette Folge in voller Länge auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere, frühere Folgen von "Grill den Henssler" und der "Grill den Henssler – Sommer-Specials" im Stream zum Abruf bereit.

(fhe)

Die Highlights im Video

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten

Die Patchworkfamilie funktioniert!

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten