Von null auf 40 : Das perfekte Dinner in Leipzig: Ein Wechselbad der Gefühle
Was für eine Woche in Leipzig. Noch am Abend vor dem Finale schien die Stimmung komplett verhagelt zu sein. Trauriger Höhepunkt: Die null Punkte, die Agustin seinem bedauernswerten Mitstreiter Marcus verpasste. Doch das Blatt wendet sich noch einmal.
Manuela rettet das Leipzig-Dinner
Spätestens mit der letzten Punktevergabe wird die Leipziger Dinner-Woche zu einer denkwürdigen. Es gibt tatsächlich die Höchstnote: Nicht nur der wankelmütige Agustin, auch die anderen Hobbyköche zücken die 10. Manuela kann es nicht fassen – 40 Punkte für ihr Menü und damit ein neues Mitglied im 40-Punkte-Club vom „Perfekten Dinner“. Unser Glückwunsch, Manuela.
Hier ist das 40-Punkte-Menü
Vorspeise: Paprikasüppchen
Hauptspeise: Coq au vin
Nachspeise: Himbeeren & Schokolade
Wenn ihr Lust habt, das Menü nachzukochen – auf TVNOW könnt ihr Manuela bei den einzelnen Arbeitsschritten auf die Finger schauen.