Ex-Insasse Willi Herren gibt Tipps : Grill den Henssler: Annie Hoffmann und Steffen Henssler wollen ins „Sommerhaus der Stars“
Starkoch Stefan Henssler und Moderatorin Annie Hoffmann gestehen in der Kochshow „Grill den Henssler“, dass sie großes Interesse an einer Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ haben. Was Ex-Insasse Willi Herren an heißen Details zur Show auspackt und warum Steffen Henssler eigentlich im blauen Kleid in der Küche steht, verraten wir hier.
Steffen Henssler outet sich als „Sommerhaus der Stars“-Fan
Ein seltener Anblick: Schauspieler Willi Herren am Herd - während des Hauptgangs („Spaghetti mit Fisch und Meeresfrüchten”) fordert der „Sommerhaus der Stars“-Provokateur den Gastgeber heraus.
Henssler outet sich dabei überraschend als Fan der beliebten RTL-Show: „Ich habe es geliebt. Ich bin da reingezappt und hing fest", gesteht der Starkoch. Er hatte einen Liebling im Haus: „Typen wie Willi Herren, die polarisieren, braucht man da auch. Das war super unterhaltsam. Was für eine Sendung! I love it!“
„Schön mal die Bumsbude aufmischen!“
Moderatorin Annie Hoffman ist erstaunt: „Zu ‚Let’s Dance‘ wolltest du nicht, ins Dschungelcamp wolltest du nicht“ zählt sie auf und fragt: „‚Sommerhaus der Stars‘, würdest du da mitmachen?“
Henssler überlegt kurz: „Ja, aber da würde ich dann alleine rein müssen. Da kommt keiner mit mir mit! Aber wir können doch dahingehen!“, lautet sein spontaner Einfall. Wie Annie Hoffmann zögert keine Sekunde. „Ja, mega! Lass‘ machen! Sofort! Schön mal die Bumsbude aufmischen.“ Mit einem High five besiegeln die beiden ihre Idee. Willis Tipp fürs “Sommerhaus“ gibt es im Video.
„Grill den Henssler“ bei TVNOW
Die Show zeigen wir schon vorab bei TVNOW und am Sonntag, dem 3. November ab 20:15 Uhr bei VOX im TV. Dann erfahrt ihr auch, warum Steffen Henssler eigentlich mit einem Kleid in der Küche steht.