"Das ist leider am Motto vorbei. So geht das nicht. Das steckt man nicht rein. Man legt nicht einfach übereinander. Das ist dann Zwiebellook, um sich warm zu halten. Layering ist die Kunst, verschiedene Längen harmonisch zu tragen", beginnt Guido entsetzt seinen Mode-Vortrag.
Mit Marinas kuscheligem Look in Erdtönen ist er alles andere als zufrieden.
"Das ist Privatschule in England; eine Schule, in der man nicht gerne sein möchte, weil du froh bist, wenn du den Sch*** ausziehen kannst." Harte Worte vom Stardesigner, der Marinas Look am Morgen um einiges besser fand. Aber es stehen ja noch die Bewertungen von Marinas Konkurrentinnen aus.
Bei Marinas vier „Shopping Queen“-Mitstreiterinnen klingt die Kritik schon ganz anders. Kandidatin Katharina beginnt: „Also, erstmal Kompliment! Du hast das Motto Lagenlook wirklich voll erfüllt“, findet sie. Das komplette Gegenteil von Guidos Meinung also. Ob der Rest der Konkurrenz das genauso sieht oder ob doch noch ein großes "Aber" kommt? Abwarten!