Guido kürt die "Shopping Queen" von München : Shopping Queen: Münchens Gewinnerin überstrahlt mit ihrer Daunenjacke die Konkurrenz
Unsere Münchner Kandidatinnen sind bereit für die Siegerehrung. Fünf Tage lang haben sie tolle Looks zum Motto "Federleicht - schwebe mit deiner Daunenjacke über den Laufsteg!" geshoppt und jetzt wollen sie nur noch Eines wissen: Wer von ihnen ist die neue "Shopping Queen" von München?
Das letzte Wort hat Guido Maria Kretschmer
Doch bevor hier eine feierliche Verkündung stattfindet, nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Looks seiner fünf "Shopping Queen"-Anwärterinnen noch einmal unter die Lupe und verteilt Punkte. Eigentlich hatte er den Münchnerinnen "ein schönes Motto" aufgetragen, findet Guido. Ganz so leicht war die Shoppingaufgabe trotzdem nicht, denn Lam Vy, Sandra, Nina, Raquel und Lisa mussten vorm Shoppen noch eine schwere Entscheidung treffen.
Joker oder kein Joker, das war die alles entscheidende Frage in München. Die Mädels konnten 200 Euro mehr dazu nehmen, mussten dafür aber eine Stunde ihrer kostbaren Shoppingzeit abgeben. Nur Freitagskandidatin Lisa entschied sich gegen den Joker - die absolut richtige Entscheidung, wie sich während ihrer Shoppingtour herausstellte.
Raquel ist die neue "Shopping Queen" von München
Jetzt aber raus mit der Sprache! Guido hat seine Bewertungen abgegeben und seine Punkte verteilt. Wie die aussehen, erfahrt ihr im Video. Und dann verkündet der Star-Designer endlich die Platzierungen. Lisa landet auf Platz 5, gefolgt von Lam Vy auf dem vierten Platz und Nina auf dem dritten.
Die Entscheidung fällt am Ende zwischen Sandra und Raquel. Mit zwei Punkten Vorsprung hat Raquel in ihrer gold glänzenden Daunenjacke die Nase vorn und wird von Guido zur neuen "Shopping Queen" von München gekürt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Raquel!
Ihr habt eine oder mehrere Folgen der Münchner "Shopping Queen"-Woche verpasst? Das macht doch nichts! Bei TV NOW gibt's alle Shoppingtrips auf Abruf kostenlos und in voller Länge zu sehen.