MO - FR 15:00

Ab zur Fashion Week: Lisa ist die "Shopping Queen" von München

Lisa ist "Shopping Queen" von München
Lisa ist "Shopping Queen" von München Erste Reihe Fashion Week 06:08

Jetzt wird die Front Row aufgemischt

Von der Isar an die Spree: Nach einer Woche Wettshoppen zum Motto "Front Row Seats - Sei der Hingucker auf der Berliner Fashion Week!" in München geht es für unsere Bavarian Girls zum Finale nach Berlin. Hier entscheiden die Punkte von Star-Designer Guido Maria Kretschmer darüber, welche der Damen die erste Reihe aufmischen wird.

Donnerstags-Kandidatin Lisa darf in der ersten Reihe glänzen

Für das Finale mit Guido werfen sich alle noch mal in ihre geshoppten Looks. Wer wird Shopping Queen von München und ergattert die Tickets für die Berliner Fashion Week?

Montags-Kandidatin Tabea hat für Guido einen Look gewählt, der ihr wirklich gut steht und ins Auge fällt: "Schwarz-Weiß ist ein großes Thema und fällt auch sofort auf. Auf jedem Bild wird man dich definitiv erkennen." Für ihren Style gibt er von Herzen sieben Punkte.

Satte neun Punkte bekommt Dienstagskandidatin Alexandra von unserem Star-Designer.  "Das waren für mich ganz besondere Momente. Man kann sich bei dir vorstellen: die geht wirklich dahin", so Guido Maria Kretschmer.

Natalies Jeanskleid hätte eine Nummer größer sein und es mit einem Gürtel anders stylen können. Dennoch "ist das natürlich auch ein Look und ich fand, dass deine Haare virtuos gemacht gewesen sind", so Guido. Er gibt, mit zugedrückten Augen und von Herzen, acht Punkt für den Look unserer Mittwochs-Kandidatin.

Donnerstags-Kandidatin Lisa sahnt für ihren Look neun Punkte ab.  "Man nimmt dir das so eins A ab! Und ich glaube, das genau macht für mich diesen Style aus", ist Guido begeistert.

Bei Franziskas Look fehlt ihm etwas: "Da hätte sicher ein Mantel geholfen, um das etwas edler zu machen." Sieben Punkte gibt es für unsere Münchner Freitags-Kandidatin.

Damit ist die 29-jährige Lisa die Gewinnerin der zwei Karten für die Fashion Week und die neue "Shopping Queen" von München.Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der ersten Reihe!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Bisschen Oma ist das wieder!"

Guido ist gar nicht begeistert

"Bisschen Oma ist das wieder!"