MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Markus würde sein Dinner gerne herbeizaubern

Das perfekte Dinner: Bei Markus herrscht liebevolles Chaos in der Küche

Zu Gast bei Markus, dem zaubernden Tätowierer

Kreative Menschen sind ja bekanntlich gerne chaotisch – und Markus ist ziemlich kreativ. Seine Frau Bianca freut sich jetzt schon darauf, nach seinem perfekten Dinner die Küche aufräumen zu dürfen. Der 46-jährige Gastgeber würde sich allerdings am allerliebsten sein Menü einfach herbeizaubern – der Tattooladen-Besitzer arbeitet nämlich nebenbei auch noch als Berufs-Magier. Seine Gäste erwarten daher zumindest eine kleine Zaubershow für zwischendurch an diesem zweiten Dinner-Abend. Ein gutes Essen wäre natürlich auch ganz schön. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass Markus´ Frau in der Küche ein Auge auf ihn hat – die hat nämlich schon mal beim perfekten Dinner mitgemacht und weiß somit, wie es laufen muss.

In diesem Video könnt ihr Markus und seine Frau etwas näher kennenlernen.

Wie ist die Laune bei Agustin?
Wie ist die Laune bei Agustin? Manuela schlottert schon 02:20
Wie ist die Laune bei Agustin?

Manuela schlottert schon

Wie ist die Laune bei Agustin?