MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Diese musikalische Überraschung rührt den Gastgeber zu Tränen

Lisa und George singen für Christian
Lisa und George singen für Christian Rührende Geste für den Gastgeber 03:14

Lisa und George singen für das Dinner-Finale

"Das perfekte Dinner" bei Christian findet nicht nur mit seiner Mozartcreme einen spektakulären Abschluss. Die Düsseldorfer Runde bekommt auch noch ordentlich was auf die Ohren: Lisa und George zeigen, dass sie nicht nur kochen sondern auch singen können, dass einem das Herz aufgeht.

Ohrenschmaus bei Christian: Musik zum Dessert

Die Düsseldorfer Dinner-Woche endet so harmonisch, wie sie die ganze Zeit schon verlief. Der finale Abend bei Christian ließ die übrigen Gäste satt und zufrieden in die Stühle zurücksinken. Für Lisa und George Grund genug, dem liebenswerten Gastgeber etwas zurückzugeben. Da die beiden nicht nur am Herd sondern auch musikalisch einiges draufhaben, haben sie für die finale Dinner-Runde eine Überraschung vorbereitet: Zwischen Hauptgang und Dessert geben sie an der Dinner-Tafel ein Ständchen zum besten.

Christian kann sein Glück kaum fassen, als George seine Gitarre auspackt und anfängt zu spielen. Als George dann beginnt, mit Lisa ein Duett anzustimmen, kommen ihm die Tränen vor Rührung. Auch Sandra und Marcus sind hin und weg: "Unfassbar stark!“, kann Marcus nur noch ausrufen, "Das war ein Flash!“ Und nachdem Christian sich die Tränen getrocknet hat, macht er sich beseelt daran, sein Dessert anzurichten – mit einer Extra-Portion Goldstaub für seine Lieblings-Dinner-Gäste.

Bei TV NOW könnt ihr euch Christians finalen Abend noch einmal in voller Länge anschauen.

Ulrike hat ihr Dinner gut durchorganisiert

Zu Gast bei Hanseatin Ulrike

Ulrike hat ihr Dinner gut durchorganisiert