Das perfekte Dinner

Es wird durchgegrillt!

Besondere Challenge: Stellt Oliver einen neuen Grill-Rekord auf?

Beim Grillen meint es Oliver ernst
Beim Grillen meint es Oliver ernst Oliver grillt rekordverdächtig viel 00:46

Das ist doch mal ne Ansage: An Sandras Dinnertag erzählt Oliver, der am Freitag kocht, dass er sich eine ganz besondere Challenge auferlegt hatte. Er wollte 100 Tage im Jahr durchgrillen. Im ersten Jahr hat er es nicht geschafft. Darauf folgte Versuch zwei. Ob er sein Ziel erreicht hat, verrät er im Video.

Grillmeister Oliver erstaunt die Runde

Baden Baden lädt zum Dinner und Sandra grüßt am Donnerstag mexikanisch aus der Küche:

Vorspeise: Fruchtiger Auftakt mit knuspriger Ecke
Hauptspeise: Scharfer Meeresbewohner trifft auf cremiges Püree / Hülsenfrüchte und die "tolle Knolle"
Nachspeise: Süße Trilogie mit einem kleinen Schärfe-Kick

Die Pause zwischen den Gängen nutzen ihre Gäste dann zu allerlei Smalltalk. Es gibt ja auch genug zu besprechen. Ob es Johannas kuriose Hauptspeise ist, oder Olivers Badehosensammlung. Und ganz nebenbei verrät Oliver dann auch, dass er es mit dem Grillen wirklich ernst meint. Da staunen seine Mitstreiter nicht schlecht. Ob Oliver an seinem Dinnertag, dem Freitag auch grillt, zeigen wir auch jetzt schon auf RTL+

Steffi wohnt in einer alten Wäscherei

Hohe Wände

Steffi wohnt in einer alten Wäscherei