SO 20:15

Da schlafen dem Koch-King die Gesichtszüge ein

Grill den Henssler: Detlef Steves ist nach dem großen Drama zurück an Hensslers Seite

Detlef Steves ist zurück in Henssler Küche
Detlef Steves ist zurück in Henssler Küche Schock für den Koch-King! 04:48

Steffen Henssler: „Junge, Junge! Dass DU dich hier rein traust!“

Steffen Henssler hat den Schock von der letzten „Grill den Henssler“-Show noch gar nicht verdaut. Nachdem er im Dessert wegen der großen Schmerzen die Sendung verlassen musste, hat Detlef Steves es geschafft, 18 Punkte Vorsprung zu verlieren. Eine Woche später tritt Steffen Henssler wieder selbst am Herd an und bekommt es mit den Musik-Legenden Marianne und Michael zu tun. Damit er nicht alleine kochen muss kommt jetzt kein Geringerer als Detlef Steves als Überraschungsgast an seine Seite. Das ist ein Schock! Da schlafen dem Koch-King glatt die Gesichtszüge ein! Wie Steffen Henssler auf das überraschende Zusammentreffen reagiert, ist hier im Video zu sehen. 

Aber was bedeutet das jetzt für den nächsten Kochgang? Kann Detlef Steves Steffen Henssler bei dem Duell wirklich helfen oder nimmt das Drama erneut Fahrt auf? Das gibt’s in der nächsten Folge „Grill den Henssler“ am Sonntag, den 15. November ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Steffen Henssler schafft einen neuen Punkterekord
Steffen Henssler schafft einen neuen Punkterekord Aber auch die Promis räumen mächtig ab 01:22

„Grill den Henssler“ online schauen im Stream auf TVNOW

Wer nicht bis Sonntag warten möchte, kann sich die komplette Folge „Grill den Henssler“ auch schon jetzt vorab auf TVNOW anschauen. 

Dort stehen auch jederzeit viele alte Folgen der Koch-Show zum Abruf bereit. 

Bei den Aufzeichnungen Anfang September konnte zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie wieder Publikum im Studio dabei sein. Hierfür haben VOX und ITV Studios ein umfassendes Hygienekonzept gemäß der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW ausgearbeitet. Wie die genauen Auflagen hierfür aussahen und welche Hygienemaßnahmen getroffen wurden, erfahren Sie hier.

Die Highlights im Video

Steffen Henssler schafft einen neuen Punkterekord

Aber auch die Promis räumen mächtig ab

Steffen Henssler schafft einen neuen Punkterekord