SO 20:15

Schock bei „Grill den Henssler“

Grill den Henssler: Henssler-Zivi Howan kracht mit Luca Hänni zusammen und der Teller fliegt weg

Henssler-Zivi Howan kracht in Luca Hänni
Henssler-Zivi Howan kracht in Luca Hänni Riesen Schock beim Anrichten der Vorspeise 01:31

Gleich in der Vorspeise kommt es zur Katastrophe!

Im Moment hat Steffen Henssler bei „Grill den Henssler“ nicht gerade eine ausgeprägte Glückssträhne. In der letzten Show musste er unter Schmerzen wegen einer Verletzung das Studio verlassen und sich dann auch noch auf Detlef Steves verlassen - und war damit von allen guten Geistern verlassen. Eine Woche später ist er zurück in der Show und steht wieder selbst am Herd. Weil er aber noch immer eingeschränkt ist, bekommt er mit Howan einen Zivi an die Seite. Aber auch mit dem Armen nimmt das nächste Drama seinen Lauf. Die verhängnisvollen Szenen sind hier im Video zu sehen. 

Aber was bedeutet das jetzt? Ist das schon das Ende der Sieg-Träume für Steffen Henssler? Ist das vielleicht der Anfang einer noch viel größeren Pechsträhne? Welche Überraschungen noch auf den Koch-King warten und wie das ganze ausgeht, das gibt es am Sonntag, den 15. November, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Steffen Henssler schafft einen neuen Punkterekord
Steffen Henssler schafft einen neuen Punkterekord Aber auch die Promis räumen mächtig ab 01:22

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Wer nicht bis Sonntag warten möchte, kann sich die komplette Folge „Grill den Henssler“ auch schon jetzt vorab auf TVNOW anschauen. 

Dort stehen auch jederzeit viele alte Folgen der Koch-Show zum Abruf bereit. 


Bei den Aufzeichnungen Anfang September konnte zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie wieder Publikum im Studio dabei sein. Hierfür haben VOX und ITV Studios ein umfassendes Hygienekonzept gemäß der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW ausgearbeitet. Wie die genauen Auflagen hierfür aussahen und welche Hygienemaßnahmen getroffen wurden, erfahren Sie hier.

Die Highlights im Video

Steffen Henssler schafft einen neuen Punkterekord

Aber auch die Promis räumen mächtig ab

Steffen Henssler schafft einen neuen Punkterekord