Der Schmusesänger hat erst dort mit dem Kochen begonnen

Grill den Henssler: Joris führte lange ein „Doppelleben“ in zwei WGs

Joris führte lange ein "Doppelleben" in 2 WGs
Joris führte lange ein "Doppelleben" in 2 WGs Hat er da etwas kochen gelernt? 01:37

Joris: „Also Prosecco-Flaschen kriege ich jetzt richtig gut auf“

Kochen war für Schmusesänger Joris, der aktuell auch bei „Sing meinen Song“ zu sehen ist, bisher kein großes Thema. Doch dann kam Corona. „Zu Hause in der WG habe ich während des Lockdowns wenigstens gelernt, wie man einen guten Brunch macht. Also Prosecco-Flaschen kriege ich jetzt richtig gut auf. Ich habe sogar sehr, sehr lange in zwei WGs gelebt, in Mannheim und in Berlin!“, verrät der dreifache Echo-Preisträger beim Zubereiten seiner Vorspeise. Was es sonst noch so über sein „Doppelleben“ in zwei WG’s zu sagen hat, gibt es hier im Video zu sehen. Aber reichen die Koch-Künste, die er da gelernt hat, auch im Duell gegen Steffen Henssler?

Die „Sing meinen Song“-Stars rocken „Grill den Henssler“!

Neben Joris treten in dieser Folge auch die „Sing meinen Song“-Stars Johannes Oerding und Jeanette Biedermann gegen den Koch-King Steffen Henssler an. Wie das ausgeht und warum in der Show reichlich Blut, Schweiß und Tränen fließen, das gibt es am Sonntag, den 16. Mai, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV zu sehen.

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie
Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie Mega Finale der Frühjahrsstaffel 01:41

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Die Highlights im Video

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie

Mega Finale der Frühjahrsstaffel

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie