Ab 31.10. SO 20:15

Eine Show voller Überraschungen für den Koch-King

Grill den Henssler: Steffen Henssler feiert zum Jubiläum eine riesige Party und einen Sieg!

Steffen Henssler feiert die 100. Folge "Grill den Henssler".
Steffen Henssler feiert die 100. Folge "Grill den Henssler". © TVNOW, Frank W. Hempel

100 Folgen "Grill den Henssler"!

In dieser Show ist wirklich alles drin: Steffen Henssler ist in der 100. Folge von „Grill den Henssler“ in absoluter Hochform und wird von einigen seiner engsten Freunde zum Jubiläum mal so richtig überrascht. Erst kommt da zur Unterstützung von Detlef Steves sein eigener Küchenchef, dann noch sein Kumpel Tim Mälzer als Gast-Juror. Nach all den gelungenen Überraschungen geht der Jubilar dann auch noch als Sieger aus dem Ring.

Zum Jubiläum gibt's Hummer und Champagner!

Dem Anlass angemessen geht es in der 100. Folge von „Grill den Henssler“ direkt mit Hummer und Champager als Zutaten im Improgang los. Wie es sich für eine richtige Party gehört, kommt nach dem Knaller-Opening dann jedoch direkt die erste dicke Überraschung. So auch hier: In der Vorspeise tritt Detlef Steves an, der bereits zum 15. Mal bei „Grill den Henssler“ am Start ist. Er kocht eines der Signature-Dishes von Steffen Henssler und hat dafür als Coach Steffens Küchendirektor Tobias Ferks dabei. Steffen kann es kaum glauben. Ein gerechtes Unentschieden ist dafür aber auch wirklich das perfekte Ergebnis.

In der Hauptspeise tritt Mario Barth an. Die eigentliche Überraschung folgt dann bei der Bewertung. Da sitzt ganz plötzlich Tim Mälzer auf dem Stuhl von Christian Rach. Auch dieses Mal ist Steffen Henssler wieder kurz sprachlos.

Im letzten Gang fordert dann Panagiota Petridou den Koch-King heraus, die bereits in der allerersten Folge von „Grill den Henssler“ am 29. September 2013 am Herd stand. Die beiden erinnern sich gerne an die ganzen lustige Anekdoten der Jahre zurück. Letztlich besiegt Steffen Panagiota und damit auch das Promi-Team insgesamt und freut sich über einen weiteren Sieg zum Jubiläum.

Die komplette Show mit vielen weiteren Überraschungen und lustigen Rückblicken gibt es jetzt in voller Länge auf TVNOW zu sehen.

Die Highlights aus 100 Folgen „Grill den Henssler“ im Video

Steffen Henssler kocht das Dessert im Tütü
Steffen Henssler kocht das Dessert im Tütü Ob er damit eine bessere Nachspeise zaubern kann? 09:02

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Die Highlights im Video

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten

Die Patchworkfamilie funktioniert!

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten