MO - FR 15:00

Shopping Queen: Brasilianerin Elli wird zu Münchens "Strandperle" auserkoren

Guido Maria Kretschmer: "Ihr seid meine heroes!"

Bevor Modeexperte Guido seine Punkte für die Münchener Kandidatinnen verteilt, muss er ein großes Lob ausprechen: "Ihr seid meine heroes!" Denn es ist nicht selbstverständlich, dass man mit dem Motto "Strandperle - eröffne in deiner neuen Beachwear die Badesaison" so mutig und offen umgeht. "Das war natürlich ein ganz schwieriges Motto", gibt der Designer zu. Doch alle haben es super gelöst und Guido greift sogar einmal zu starken zehn Punkten. 

So punkten die Kandidatinnen aus München

Montagskandidatin Doro ist für Guido ganz klar "die mutigste" der Woche. "Es war schwierig für dich, den richtigen Bikini zu finden", erkennt er an. Trotzdem habe sie das Motto gut getroffen. Der Designer findet den Look "süß" und vergibt tolle sieben Punkte an die Studentin.

Zur temperamentvollen Elli fällt Guido nur Eines ein: "Wie gut, dass Brasilien dich rausgelassen hat." Ihr Shoppingtag war voller "Leben und Freude" und hat dem Designer ganz besonders viel Spaß gemacht. Ihr Beachwear-Outfit findet er "einfach perfekt." Deshalb kann der Modeschöpfer nicht anders - er vergibt zehn Punkte an die Brasilianerin.

"Ich brauche fast deine Setcard, so hübsch wie du bist", schwärmt Guido von der 24-jährigen Paulina. Er findet sie einfach "rasend schön." Von ihrem Look ist er allerdings ein wenig enttäuscht: "Wirklich schade, dass man den Badeanzug nicht sieht." Außerdem fehlt ihm eine Tasche und auch eine Sonnenbrille. Deshalb gibt's für Paulina sieben Punkte.

An Simones Ibiza-Look hat Guido Maria Kretschmer nicht viel auszusetzen. Das einzige, was ihn stört, sind die unterschiedlichen Weiß-Töne. Ihr silber-farbenes Strand-Outfit gefällt ihm ansonsten "ausgezeichnet" und deshalb wird die 39-Jährige mit acht Punkten belohnt.

Auch Freitagskandidatin Claudia erhält tolle acht Punkte für ihren "frischen Look." Die 45-Jährige habe eine super Figur und ihr Bade-Outfit stehe ihr "ausgesprochen gut."

Mit brasilianischem Temperament zum Sieg: Elli ist die "Shopping Queen"

Claudia belegt somit den fünften Platz, gefolgt von Doro auf Platz vier. Die goldene Mitte bildet Pauline und über den zweiten Platz freut sich Donnerstagskandidatin Simone. Somit ist die 37-jährige Elli die neue "Shopping Queen" von München - Gratulation! 

Die Brasilianerin freut sich riesig über ihren Sieg, den sie sich mit ihrem sexy Badeanzug mehr als verdient hat. "Ich freue mich sehr, das war wirklich eine supertolle Woche. Ein Traum." 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg