MO - FR 15:00

Shopping Queen: Düsseldorf hat zwei neue Queens in Track Pants

Guido Maria Kretschmer macht gleich zwei Kandidatinnen glücklich

Für die fünf Kandidatinnen aus Düsseldorf geht es nach einer aufregenden Woche in die Hauptstadt. Dort treffen sie auf Star-Designer Guido Maria Kretschmer, der gleich zwei Damen glücklich macht. Denn es kürt gleich zwei neue "Shopping Queens" in Track Pants.

Bianca bekommt die volle Punktzahl von Guido

Shopping Queen: Guido kürt gleich zwei Kandidatinnen zu Gewinnerinnen.
Guido kürt gleich zwei Kandidatinnen zu Gewinnerinnen. Doch auch die anderen Damen hatten eine tolle Woche bei "Shopping Queen". © VOX / Constantin Ent.

Das Motto der Woche in Düsseldorf war nicht einfach. "Auf Streife - Finde einen stylischen Look rund um deine neuen Track Pants!" – bei diesem modischen Thema waren sich die Kandidatinnen nicht sofort sicher, was Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer von ihnen verlangt. Doch bis auf eine Kandidatin haben alle das Motto der Woche erfüllt.

Rilana hat ihre Track Pants mit einem dazu passenden Oberteil kombiniert. Für Guido Maria Kretschmer wirkt das Outfit nun mehr wie ein Overall. Dennoch hat sie ein modisches Händchen bewiesen und kann sich über acht Punkte freuen.

Bianca hat bei ihrem Outfit absolut alles richtig gemacht. Der Designer überschüttet sie mit Lob. Für ihn ist es der beste Look der Woche. Zehn Punkte hat sich die Düsseldorferin damit wohl verdient.

Nesli bekommt nur vier Punkte vom Star-Designer

Tanjas Outfit ist sehr taff, dafür ist ihre Frisur sehr feminin. Guido gefällt zwar die Kombination, findet es aber etwas zu sportlich. Mit sieben Punkten bewertet er ihren Look.

Justine trägt ihre Track Pants mit einer weißen Bluse. Da die Hose etwas zu eng geschnitten ist, wirkt sie wie eine Jogginghose. Da sie das Motto aber erfüllt hat, bekommt sie sieben Punkte.

Dagegen muss Guido Kandidatin Nesli leider sagen, dass sie das Motto nicht erfüllt hat. "Das ist nicht das, was wir gesucht haben", sagt er und kann ihr daher nur vier Punkte geben.

Rilana und Bianca teilen sich den ersten Platz

In der Düsseldorfer-Runde gibt es keinen fünften Platzt. Nesli landet allerdings auf dem letzten Rang. Enttäuscht ist sie aber nicht: "Dabei sein ist alles." Tanja belegt den dritten Platz und Justine landet auf dem zweiten Treppchen. Somit sind Rilana und Bianca die neuen "Shopping Queens" von Düsseldorf und können sich zusätzlich über je 1.000 Euro freuen.

Die "Shopping Queen"-Folge könnt ihr euch kostenlos bei TV NOW.de anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft