MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Alles, was das Herz begehrt: Hund streicheln, Fußball spielen, malen und und und ...

Das perfekte Dinner: Urlaubsfeeling in Tomkes Garten

Jan und Thai erkunden Tomkes Garten
Jan und Thai erkunden Tomkes Garten Ab ins Spielhäuschen! 00:57

Einen solch feinen Garten bieten nur die wenigsten Kurorte an

Nach vier Abenden in der Altländer Dinner-Kitchen dürfen die fünf Hobbyköche endlich einen gemütlichen Abend in Tomkes Zuhause verbringen. Während die Freitags-Gastgeberin sich um den Hauptgang kümmert, erkunden ihre Gäste den Garten. Ganz besonders für den neugierigen Mittwochs-Hobbykoch Thai fühlt sich die Zeit bei Tomke „wie im Urlaub“ an – und das nutzt er in vollen Zügen aus. 

Mutti kocht, während die Kinder spielen

Die Wartezeit zwischen Vor- und Hauptgericht nutzt Dienstags-Hobbyköchin Regine für den obligatorischen Corona-Hygieneschutz. Thai und Jan hingegen gehen lieber eine Runde „kicken“. Kurze Zeit nachdem der Ball zum ersten Mal im Busch landet, bemerken die Ü-30-Jährigen, dass Fußball zu dynamisch für sie ist. Da wäre malen doch viel besser für sie geeignet. Wie cool, dass Tomke sogar die bunten Stifte im Spielehäuschen bereitgestellt hat ...

Wenn man uns fragen würde, dann fühlt sich der Finaltag bei Tomke eher wie ein Tag bei Mutti zu Hause an. Spätestens beim Dessert wird dies auch den Altländern klar, denn Tomke serviert eine Kindheitserinnerung am Stiel.

 Na, neugierig? Dann schaut euch die ganze Folge auf TVNOW an!

Wer gewinnt die Woche in Stuttgart?

Finaltag bei Gastgeber Steffen

Wer gewinnt die Woche in Stuttgart?