Die Höhle der Löwen 2019: Innovative Ideen und viel Leidenschaft! Die Gründer der ersten Sendung

Investorin Judith Williams (l.) nimmt das "Jagua for you"-Produkt von Janet Carstensen genau unter die Lupe.
Investorin Judith Williams nimmt das "JAGUA for YOU"-Produkt von Janet Carstensen genau unter die Lupe. © Jagua for you, TVNOW / Bernd-Michael Maur

Diese Produkte wurden den "Löwen" vorgestellt

Die sechste Staffel von "Die Höhle der Löwen"! ist gestartet. In der ersten Sendung waren für Ralf Dümmel, Judith Williams, Frank Thelen, Carsten Maschmeyer, Dagmar Wöhrl, Dr. Georg Kofler und Nils Glagau wieder innovative Erfindungen, leidenschaftliche Gründer und hart umkämpfte Deals dabei. 

Und diese Start-ups haben ihre Produkte in der ersten Sendung den "Löwen" vorgestellt: 

Ihr wollt die ganzen Pitches noch einmal sehen? Die ganze Folge gibt es nach der Ausstrahlung jederzeit bei TVNOW.