MO 20:15

Der Neu-Löwe verrät seine Geheimnisse

Die Höhle der Löwen 2020: Nico Rosberg im Fragenhagel mit Amiaz Habtu

Das wusstet ihr noch nicht über Nico Rosberg

Nico Rosberg verstärkt ab sofort die Investorenrunde in „Die Höhle der Löwen“. Zum Start stellt er sich den Fragen von Moderator Amiaz Habtu.

So tickt der Löwe privat

Von welchem Klingelton wird Nico Rosberg morgens geweckt? Und welchen Song singt er unter der Dusche? Das und mehr verrät der neue Löwe im Fragenhagel mit Amiaz Habtu. Außerdem erzählt er, ohne welches Pastagericht sein Leben unvorstellbar wäre.

In "Die Höhle der Löwen" kämpfen Investoren um die besten Deals

Bei „Die Höhle der Löwen“ kämpfen die InvestorInnen Judith WilliamsDagmar WöhrlRalf Dümmel, Georg KoflerNils GlagauNico Rosberg und Carsten Maschmeyer um die Gründer mit den besten Geschäftsideen. Und jeder Löwe will seinen Anteil! Kommt es schließlich zwischen Löwen und den Start-ups zum Deal, warten auf die Jung-Unternehmer nicht nur die nötige Finanzspritze, sondern außerdem die jahrelange Erfahrung und Expertise der Investoren. Die Gründer-Show läuft seit 2014 bei uns und ist die erfolgreichste Primetime-Eigenproduktion in der mehr als 27-jährigen Geschichte des Senders.

Wir zeigen die Gründershow immer montags um 20:15 Uhr. Und hier geht’s zu „Die Höhle der Löwen“ auf TVNOW.