First Dates Hotel

Bei wem hat es gefunkt?

First Dates Hotel: Was wurde aus den Paaren?

Die spannende Frage - wo hat es gefunkt?

Im „First Dates Hotel“ wird geflirtet, was das Zeug hält – doch wo ist aus dem Funken eine Flamme geworden und wo ist das Feuer erloschen?

Das große Finale

Bei Stefano und Vivian trafen die Liebespfeile in Kroatien mitten ins Herz. In Deutschland trafen sie sich noch einmal,doch die Liebe machte schnell den Abflug. Auch Tabea und Rico testeten, ob aus ihnen mehr als ein Urlaubsflirt wird. Leider blieb das Feuerwerk aus.

Und was aus Miguel und Lukas wurde, seht ihr im Video.

Was wurde aus den Paaren?
Was wurde aus den Paaren? Das große Finale 00:51

Die Paare aus Folge 5

Bei Jenny und Devn hat die Liebesbombe so richtig gezündet. Da sie wegen der Hunde mit dem Auto angereist war und sie noch einen Platz freihatte, hat sie Devn auf dem Heimweg direkt mitgenommen. So wie Jeanny und Devn hat es auch bei Nele und Marc direkt gefunkt. Die beiden trafen sich nach Neles Date auf einen Cocktail und fanden sofort Gefallen aneinander. Im First Dates Hotel konnten sie sich wegen Neles Abreise nicht mehr treffen, aber Marc hat Nele in Hamburg besucht und sie ist für ihn nach Österreich geflogen. Und jetzt? „Wird man sehen, was die Zeit bringt“, so Nele geheimnisvoll.

Was wurde eigentlich aus ...?
Was wurde eigentlich aus ...? Jeanny und Devin / Nele und Marc 00:49

Die Paare aus Folge 4

Bei Isabella und Sascha hat es leider so gar nicht gefunkt. Marco und Jeanny hatten zwar ein gutes Date, aber sie bekam Devn einfach nicht aus dem Kopf. Und dem ging es ganz genauso. Mit Michelle verstand er sich zwar gut, aber es zog ihn unweigerlich zu Poolbekanntschaft Jeanny.

Das Hotel wartet auf neue Gäste!
Das Hotel wartet auf neue Gäste! Jeder der die Liebe sucht ist willkommen 00:24

Die Paare aus Folge 3

Was für ein Drama – schon vor ihrer Zeit im „First Dates Hotel“ hatte Jacqueline Özcan kennengelernt und wollte ihm jetzt in Kroatien näher kommen. Doch der verbrachte seine Zeit lieber mit Kathi und ließ eine enttäuschte Jacqueline am Pool zurück. Die fand nun wiederum Trost in den Armen von Barkeeper Rocco, mit dem sie später dann noch ein überraschendes Date hatte. Was aus den beiden Paaren wurde? Seht ihr im Video.

Wer hat sich in Folge 3 verliebt?
Wer hat sich in Folge 3 verliebt? Was wurde aus....? 00:53

Wer hat sich in Folge 2 gefunden?

Vor allem die Geschwister Valentino und Nico haben in der zweiten Folge für Furore gesorgt. Bei ihren Dates ging es wirklich rund und zum Schluss hatte Nico ein Date mit Patrick, mit dem Valentina sich zuerst gedatet hat. Aus den beiden wurde kein Paar, aber es entstand eine wunderbare „Bromance“

Das wurde aus Patrick und Nico
Das wurde aus Patrick und Nico First Dates Hotel - Folge 2 00:44

Die Paare aus Folge eins

Sobald die beiden humorvollen Energiebündel Sandra und Adam aufeinandertrafen, lag bereits ein erstes Knistern in der Luft. Auch beim zweiten Date ging es munter weiter und Roland hatte ein gutes Gefühl. Doch hat es die Liebe auch in den Alltag geschafft? Das seht ihr im Video.

Bei Wikinger Reike und Birgit hat es leider nicht gefunkt. Und was wird aus unserem „flotten Vierer“, den Geschwistern Valentina und Nico und ihren Dates Patrick und Jacky? Das erfahren wir in der zweiten Folge von „First Dates Hotel“ am 15.02.2021 um 20:15 Uhr.

Die Paare aus Folge 1
Die Paare aus Folge 1 Was wurde aus den Paaren? 00:23

Romantisches Früchstück zum Jubiläum

Anni verwöhnt ihren Gerd

Romantisches Früchstück zum Jubiläum