Ab 25.10. SO 20:15

Grill den Henssler: Steffen Henssler schlägt auch Vanessa Mai, Markus Krebs und Nicolas Puschmann

Die Siegesserie von Steffen Henssler hält weiter an
Die Siegesserie von Steffen Henssler hält weiter an Er holt sich die nächste Sendung 00:41

Steffen Henssler setzt seine beeindruckende Siegesserie fort

Steffen Henssler hat es ein weiteres Mal geschafft. Auch die nächste Show bei „Grill den Henssler“ 2020 hat der Koch-King im Sack. Aber es wird knapper: Steffen verliert alle drei Küchencompetitions gegen die Promis und auch die Nachspeise gegen Vanessa Mai. Und trotzdem reicht es, weil er in den anderen drei Kochgängen einfach so sensationell gut performt, dass er am Ende den Promis sogar 10 Punkte abnimmt. 

Falscher Fisch im Improgang?

Steffen Henssler und das Promiteam startet wie gewohnt mit dem Improgang in den Abend. Nur bei Steffen steht erst einmal eine Fischfrage der ganz besonderen Art an: Ist das Scholle oder Steinbutt? Die Frage beschäftigt den Koch-King auch noch, nachdem er sich den Gang geholt hat. Er wertet das alles noch einmal in Ruhe mit Juror Christian Rach aus. 

Nachdem in der Frage geklärt ist, dass diese Frage nicht eindeutig zu klären ist, macht sich Steffen auf zum Vorspeisen-Duell gegen „Prince Charming“ Nicolas Puschmann – und da erst einmal große Augen. Der Prince Charming hat sich ein echtes Luxus-Essen ausgedacht. Aber der Koch-King kann natürlich auch Luxus und holt sich den nächsten Gang. Zumindest nutzt Nicolas aber die Chance und macht seinem Lars vor einem Millionenpublikum eine süße Liebeserklärung. 

Vanessa Mai gelingt die Dessert-Revanche

Im Hauptgang gegen Markus Krebs läuft es für Steffen Henssler dann richtig gut. Es gibt eine gefüllte Frikadellenschnitte. Und die von Steffen schmeckt der „Grill den Henssler“-Jury besser als die vom Comedian. Er kann sich in dem Gang ein ganzen Stück absetzen. 

Bleibt noch Sängerin Vanessa Mai: Die hat nach dem verlorenen Dessertgang im Kids-Special im Jahr zuvor noch eine Rechnung mit dem Koch-King offen. Dieses Mal läuft es von Anfang an besser für Vanessa Mai. Sie hat sich ein ganz besonderes Dessert ausgesucht. Es gibt Sellerie. Eine echt schwere Aufgabe, für die sich Vanessa sogar die Maximalwertung von 10 Punkten von Christian Rach sichert. Sie grillt den Henssler, aber in der Endabrechnung reicht es dann trotzdem nicht für das Team. 

Die komplette Show und den heißen Ritt auf dem Weg zum nächsten Sieg gibt es in voller Länge auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie
Die Promis beenden Hensslers Siegesserie Und das auch noch mit Punkterekord 01:44

„Grill den Henssler“ online schauen im Stream auf TVNOW

Die Highlights im Video

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie

Und das auch noch mit Punkterekord

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie