MO - FR 15:00

Das große Finale in Hamburg

Shopping Queen: Guido kürt Laura zur „Shopping Queen“ aus Flensburg

Wer hat sein wetterfestes It-Piece gekonnt in Szene gesetzt?
Wer hat sein wetterfestes It-Piece gekonnt in Szene gesetzt? Die Krönung des besten Regen-Styles 05:12

Wer hat das wetterfeste It-Piece am besten in Szene gesetzt?

Tschüss Flensburg, hallo Hamburg heißt es für unsere fünf Kandidatinnen, die diese Woche Flensburgs Geschäfte unsicher gemacht haben. Am Finaltag geht es wie immer zu Guido Maria Kretschmer in seinen Showroom, wo die Mädels noch einmal ihre geshoppten Looks zum Motto: „Stylisch durch den Regen – sei mit deinem neuen wetterfesten It-Piece der Hingucker!“ präsentieren. Mit Guidos Punkten entscheidet sich dann ob Johanna, Claudia, Derya, Grethe oder Laura zur neuen „Shopping Queen“ gekürt wird. 

Wie viele Punkte er für die einzelnen Looks vergibt und wie die Siegerehrung im Anschluss ausfällt, seht ihr hier oben im Video. 

Stimmt für eure Favoritin ab!

Laura hat den besten Regen-Look der Woche

Die Zitterpartie für die Flensburger Mädels beginnt, als Guido mit der Verkündung beginnt. Doch eine gute Nachricht hat unser Star-Designer schon zu Beginn: „Keine von euch belegt den fünften Platz!“ Dafür gibt es aber zwei vierte Plätze, die Johanna und Derya belegen. Der dritte Platz geht an Claudia und den zweiten Platz belegt Grethe. Und somit gehen der erste Platz und die „Shopping Queen“-Krone an Laura mit ihrem „süßen“ und „modernen“ Look rund um ihre roten Gummistiefel. Herzlichen Glückwunsch, liebe Laura!

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche wird in Wolfsburg geshoppt

Riesenfreude über Guidos Motto

Nächste Woche wird in Wolfsburg geshoppt