MO - FR 15:00

Das Finale in Hamburg

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt Sazan zur Leggings-Queen aus Hamburg

Sazan ist Hamburgs neue "Shopping Queen"
Sazan ist Hamburgs neue "Shopping Queen" Dieser Leggings-Look war kaum zu toppen 06:33

Es leben die Leggings!

Fünf Hamburger Mädels und fünf tolle Looks zum Motto: „Leggings-Love - Zeige, dass Leggings DOCH eine Lösung sind!“ Hanna, KerstinStephySazan und Linda schmeißen sich noch mal in ihre frisch geshoppten Outfits und stylen sich so wie an ihrem Shoppingtag. Am Finaltag hat Guido Maria Kretschmer es dann in der Hand, wer die 31. „Shopping Queen“ aus Hamburg wird.  

Leggings bleiben wohl das bequemste Kleidungsstück, was Frau besitzen kann. Doch damit es nicht direkt nach Fitnessstudio oder gemütlichem Couch-Look aussieht, haben uns die fünf „Shopping Queen“-Kandidatinnen der Woche gezeigt, wie es gehen kann. Und auch Guido findet, dass sich alle Outfits sehen lassen können: „Ich finde, dass wir in dieser Woche gesehen haben, dass Leggings sehr, sehr glücklich machen können.“ Im Video oben könnt ihr euch Guidos Bewertungen zu jedem einzelnen Look und die Siegerehrung in voller Länge anschauen. 

Stimmt für eure Favoritin ab!

Sazan ist die neue „Shopping Queen“ von Hamburg

Guidos Punkte können im Finale noch einmal alles ändern. Doch in dieser Woche hat eine Kandidatin schon einen sehr großen Vorsprung. Mit einem klaren Abstand und sagenhaften 48 Punkten darf sich Sazan über die Shopping-Krone freuen. Die 48-Jährige ist super happy und „total baff“, dass sie es wirklich geschafft hat. Auf dem zweiten Platz landet Kerstin, gefolgt von Stephy auf dem dritten Platz. Für Hanna gibt es den vierten Platz und den letzten Platz bekommt Linda

Alle Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Aminas Look

Die Punkte am ersten Shoppingtag in Wien

So bewertet die Konkurrenz Aminas Look