MO - FR 15:00

Siegerehrung im Finale der Woche

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer setzt Kandidatin Mercy die Krone von Wien auf

Guido Maria Kretschmer kürt Wiens neue "Shopping Queen"
Guido Maria Kretschmer kürt Wiens neue "Shopping Queen" Großer Jubel für Mercy 06:02

Wer hatte das richtige Bauchgefühl?

In Wien mussten unsere fünf „Shopping Queen“-Kandidatinnen diese Woche auf ihr „Bauchgefühl“ hören. Denn an jedem einzelnen Shoppingtag hieß es für die Ladys: „Bauchgefühl – zeige, dass dein bauchfreier Look heiß und cool sein kann!“ Und das haben Amina, Mercy, Heidi, Carolina und Raphaela auch geschafft. Pünktlich für das große Finale in Guidos Showroom in Hamburg schmeißen sie sich alle noch mal in ihre Outfits. Und dann wird sie von Star-Designer Guido Maria Kretschmer gekürt: Die neue „Shopping Queen“ von Wien! Oben im Video könnt ihr euch das komplette Finale inklusive Guidos Punktevergabe und der Siegerehrung anschauen.

Stimmt für eure Favoritin ab!

Mercy ist die neue „Shopping Queen“ von Wien

So viel sei schon verraten: Mit nur einem einzigen Punkt Vorsprung entscheidet sich das Finale in dieser „Shopping Queen“-Woche. Montagskandidatin Amina belegt Platz fünf, gefolgt von Freitagskandidatin Raphaela auf dem vierten Platz. Dann landet Mittwochskandidatin Heidi auf Platz drei und Donnerstagskandidatin Carolina schließlich auf dem zweiten Platz. Und somit ist Mercy die neue „Shopping Queen“ von Wien. Herzlichen Glückwunsch! Von ihrem Preisgeld in Höhe von 1000 Euro möchte sich die jüngste Kandidatin dieser Woche eine neue Nähmaschine kaufen. Da hüpft Guidos Designerherz gleich höher! 

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

Habt ihr eine „Shopping Queen“-Folge aus Wien verpasst? Kein Problem! Auf TVNOW könnt ihr euch alle Folgen dieser Woche jederzeit noch mal in voller Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche wird in Wolfsburg geshoppt

Riesenfreude über Guidos Motto

Nächste Woche wird in Wolfsburg geshoppt