MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido kürt Sonja zur Siegerin von Hamburg im verführerischen Erotik-Look

Guido hat großen Respekt

Sie haben es geschafft: Obwohl die pikante Wochenaufgabe in Hamburg anfangs für Schockstarre und Schnappatmung sorgte, haben die fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen das Motto tapfer und noch dazu abwechslungsreich gemeistert. Im Finale bedankt sich Guido Maria Kretschmer für den Mut, den die Hamburgerinnen beim Shoppen, auf dem Catwalk und in dieser Woche sogar noch beim erotischen Fotoshooting bewiesen haben. Was die Mädels aber vermutlich viel dringender wissen wollen: Wer von ihnen den heißbegehrten Shopping-Titel gewinnt.

Alle stehen auf heißen Kohlen

Bevor Guido aber die neue "Shopping Queen" von Hamburg kürt, muss er zunächst noch seine Punkte verteilen. Bisher liegen die fünf Kanidatinnen nämlich eng beieinander und teilen sich gerade mal die ersten drei Plätze. Guidos Punkte könnten also das Zünglein an der Waage sein.

Es geht los mit Montagskandidatin Saman, die zu Guidos Erleichterung ihren Mitstreiterinnen glücklicherweise gezeigt hat, dass niemand nackt auf den Laufsteg treten muss. "Das war toll", beurteilt der Designer Samans Look und vergibt neun Punkte.

Dienstagskandidatin Trang hat für Guido "eine große Entwicklung" gezeigt. Er lobt die guten Entscheidungen, die sie letztendlich in Bezug auf ihr Outfit getroffen hat und bewundert vor allem Trangs Foto. Das zeigt in seinen Augen nämlich, wie "sinnlich und feminin" die 30-Jährige ist. Trang bekommt acht Punkte von Guido.

Daraufhin folgt Sonja, die am Mittwoch auf der Reeperbahn shoppen ging. Dass sie die Älteste der Woche ist, kann Guido kaum glauben. In ihrem Lack-Catsuit ist die 47-Jährige für ihn "ein heißes Gerät". Dank Sonjas "Wahnsinns-Foto" bleibt Guido dann auch nichts anderes mehr übrig, als voller Bewunderung satte zehn Punkte zu verteilen. 

Nadine präsentierte am Donnerstag den wohl freizügigsten Look der Woche. Guido sieht hier und da zwar ein bisschen Optimierungsbedarf, findet aber dennoch, dass Nadine einen "tollen Look" gefunden hat und noch dazu ein "wunderbares, amüsantes Mädchen" ist. Sie erhält acht Punkte.

Fehlt schließlich nur noch Freitagskandidatin Heidi, die Guidos Meinung nach ebenfalls "eine tolle Leistung" erbracht hat. Der Designer lobt vor allem ihr Foto, das er "sehr modern, sehr jung und lasziv" findet. Zu guter Letzt bekommt Heidi neun Punkte von Guido.

Knapper Sieg: Sonja ist "Shopping Queen"

Shopping Queen in Hamburg: Guido gratuliert Sonja zum Sieg
Guido bestaunt Sonjas Catsuit aus nächster Nähe: "Das fühlt sich ja sogar gut an." © VOX

Die Entscheidung könnte nun kaum knapper ausfallen, denn tatsächlich sorgen Guidos Punkte für einen winzigen Vorsprung. Dass es in dieser Woche keinen fünften Platz gibt, beklatschen alle zunächst erleichtert. Den vierten Platz belegt dann Trang mit 40 Punkten. Heidi und Nadine teilen sich mit jeweils 41 Punkten Platz drei. Vize-"Shopping Queen" wird mit 45 Punkten Saman und mit nur einem einzigen Punkt mehr ergattert Sonja den Sieg. 

Die neue "Shopping Queen" von Hamburg strahlt und jubelt vor Freude und lässt sich von Guido auf dem Catwalk empfangen. Der nutzt sofort die Gunst der Stunde, um Sonjas gewagten Catsuit noch mal aus nächster Nähe zu begutachten. "Das fasst sich ja sogar gut an", bewundert der Star-Designer den glänzenden Ganzkörperanzug.

Habt ihr das Hamburger "Shopping Queen"-Finale verpasst? Kein Problem, die ganze Folge könnt ihr ab sofort euch in voller Länge kostenlos bei TV NOW anschauen!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an