MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Sandra und Kathi sichern sich die Zwillingskrone

Guido kürt Sandra und Kathi zu den "Shopping Queens"
Guido kürt Sandra und Kathi zu den "Shopping Queens" Zwei Zwillingsschwestern, eine Krone 05:51

Sandra und Kathi sind die Zwillings-"Shopping Queens"

Sandras und Kathis Mut hat sich gelohnt: Im buchstäblich großen Finale kürt Guido Maria Kretschmer unsere Überraschungskandidatinnen der Woche zu den Gewinnerinnen des "Shopping Queen"-Zwillingsspezials. Sie und ihre acht Mitstreiterinnen waren fünf Tage lang in Berlin, Braunschweig und Wolfsburg shoppen. Herausgekommen sind zehn tolle Looks zum Motto "Ein Zwilling kommt selten allein - zeigt bei einem ersten Date, dass jede von euch einzigartig ist!", die Guido im Finale noch mal in voller, aufgereihter Pracht bewundern darf.

Guido Maria Kretschmer kürt die Gewinner-Zwillinge

"Wie schön! Ich freue mich, dass ihr da seid", begrüßt Guido die zehnköpfige Zwillingstruppe im Finale. Jule und Linda, Paulina und Ani, Fabienne und Marie-Christin, Sandra und Kathi und Martina und Andrea haben unseren Star-Designer allesamt begeistert - völlig vom Hocker gehauen haben ihn allerdings nur Sandra und Kathi.

Mit einem regelrechten Umstyling und einer Wahnsinnsverwandlung haben die 34-jährigen Zwillingsschwestern aus Braunschweig jede Menge Mut zur Veränderung bewiesen und an ihrem Shoppingtag alle erstaunt. Beeindruckt und begeistert belohnt Guido Sandra und Kathi im Finale mit vollen zehn Punkten. Das hat schon was zu bedeuten, wenn unser Star-Designer die Höchstpunktzahl zückt!

Aber auch die anderen Mädels dürfen sich über herzliche Komplimente und tolle Punktzahlen von Guido freuen. Wie der Modeexperte jeden einzelnen Look der Zwillingswoche bewertet und wie unsere frischgekrönten "Shopping Queens" Sandra und Kathi auf ihren unverhofften Sieg reagieren, seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto

Raus mit der Sprache, Guido!

Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto