MO - FR 15:00

Finale in Hamburg

Shopping Queen: Guido kürt die Blazer-Queen von Salzburg

Welcher Blazer-Look kann Guido überzeugen?
Welcher Blazer-Look kann Guido überzeugen? Das große Finale in Hamburg 05:24

Das große Blazer-Finale

Von Salzburg auf nach Hamburg zum Finale in Guidos Showroom. Wie immer fällt hier die endgültige Entscheidung, wer die neue „Shopping Queen“ von Salzburg wird. Alina, Claudia, Sabine, Sophia und Blazenka schmeißen sich noch einmal in ihre geshoppten Looks zum Motto: „Ein Teil, fünf Styles – zeige, was ein Blazer alles kann!“ Guido Maria Kretschmer wartet schon gespannt mit den zwei heiligen Umschlägen, um die neue Königin aus Salzburg zu küren.  

Im Video oben könnt ihr euch das Finale der „Shopping Queen“-Woche in Salzburg inklusive Guidos Bewertungen, seiner Punktevergabe und der Siegerehrung in voller Länge ansehen. 

Sophia ist Salzburgs neue „Shopping Queen“

Dann wird es noch einmal spannend, denn punktemäßig liegen die fünf Kandidatinnen relativ nah beieinander. Doch leider greift Guido Maria Kretschmer diesmal bei keinem Look tief in die Punkte-Tasche. 

Eine gute Nachricht kann der Star-Designer aber direkt zu Beginn verkünden: Es gibt keinen fünften Platz. Dafür gibt es zwei vierte Plätze, die sich Alina und Blazi teilen. Platz drei belegt Sabine mit ihrem Leo-Blazer. Auf dem zweiten Platz landet schließlich Claudia und somit ist Sophia mit ihrem glamourösen Blazer-Look die neue „Shopping Queen“ von Salzburg. Herzlichen Glückwunsch!

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

Ihr konntet nicht alle Folgen dieser „Shopping Queen“-Woche sehen? Kein Problem, auf TVNOW gibt es alle Folgen jederzeit noch mal in voller Länge zu sehen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido ist mit Lenas Look nicht ganz zufrieden

"Das Motto ist so gerade erfüllt"

Guido ist mit Lenas Look nicht ganz zufrieden