Sing meinen Song 2020: Michael Patrick Kelly blickt auf den letzten Tauschabend zurück

Michael Patrick Kelly (l.), LEA (M.) und Ilse DeLange.Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Anstoßen auf den allerletzten Abend in Südafrika! © Duette, TVNOW / Markus Hertrich

Der achte Abend steht im Zeichen der Duette

Max GiesingerNico SantosIlse DeLange, MoTripJan Plewka und LEA und Michael Patrick Kelly haben die siebte Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ unvergesslich gemacht. Gegenseitig durften sie sich alle über neue Versionen ihrer Songs freuen. Am achten Tauschabend ist es schließlich so weit: Die Stars sitzen zum letzten Mal gemeinsam vor der Tauschkonzert-Bühne in Südafrika. Und alles dreht sich um die Duette.

Die „Sing meinen Song“-Stars feiern ihre neu gewonnenen Freundschaften und ihre gemeinsame Zeit in Südafrika. Natürlich schwingt bei all den Duetten auch ein wenig Wehmut mit. Am Ende aber vor allem Dankbarkeit und riesengroße Freude über die Erinnerungen an all die unvergesslichen Tauschabende. Gastgeber Michael Patrick Kelly blickt auf den letzten Tauschabend von „Sing meinen Song“ 2020 zurück und verrät uns seine persönlichen Highlights.

„Michael Patricks Woche“

Die „Sing meinen Song“-Stars performen Duette

Alle Videos vom letzten Tauschabend

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf TVNOW streamen