MO - FR 15:00

Das große Finale in Hamburg

Shopping Queen: Marina ist die „Lady in Red“ aus Ulm

Marina holt sich den Sieg mit einem Punkt Vorsprung
Marina holt sich den Sieg mit einem Punkt Vorsprung Ein Kopf-an-Kopf-Rennen in Ulms Finale 06:42

Ein knallrotes Finale in Hamburg

Eine knallrote Woche in Ulm geht zu Ende und jetzt stellt sich die Frage, welche der Kandidatinnen für Guido Maria Kretschmer den perfekten Look zum Motto: „Lady in red! Zeige, wie du die neuen Trendfarben in Szene setzt!“ gestylt hat. Silke und Marina liegen beim großen Finale in Hamburg gleichauf mit 35 Punkten. Jetzt wird es noch einmal richtig spannend, denn die Punkte unseres Star-Designers entscheiden, wer sich am Ende die „Shopping Queen“-Krone holen wird.

Eine gute Nachricht kann Guido direkt zu Beginn verkünden, denn es gibt keinen fünften Platz. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen geht der entscheidende Punkt an Dienstagskandidatin Marina, die sich nun „Shopping Queen“ aus Ulm nennen darf. Herzlichen Glückwunsch, liebe Marina! Wie die anderen Platzierungen ausfallen und wie viele Punkte Guido für die einzelnen Looks vergibt, erfahrt ihr oben im Video.

Ipek bewertet nachträglich die Looks von Kerstin, Melissa und Silke

Ipek vergibt nachträglich ihre fehlenden Punkte
Ipek vergibt nachträglich ihre fehlenden Punkte Kerstin, Melissa und Silke müssen noch mal ran 01:31

Die arme Ipek ist leider krankheitsbedingt ab Mittwoch ausgefallen. Jetzt ist sie wieder fit und gesund beim großen Finale in Hamburg mit dabei. Da ihre Punkte für die Looks von Kerstin, Melissa und Silke aber noch fehlen, schmeißen sich die Mädels extra noch einmal in ihre „Lady in Red“-Looks, damit Ipek ihre Punkte nachträglich verteilen kann. Was Ipek zu den einzelnen Outfits sagt, gibt es hier oben im Video zu sehen.

Stimmt für eure Favoritin ab!

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"