: Das perfekte Dinner: So süß! Diana backt Timo ein eigenes Geburtstagstörtchen

Die VOX-Planer haben es so gewollt, dass Timo (36) seinen Geburtstag in der Woche seiner Dinner-Teilnahme feiern muss. Seine Freunde aus der Heimat hat er deswegen extra nicht nach Saarbrücken eingeladen. Aber Donnerstags-Gastgeberin Diana (32) macht es ihm auch so so schön wie möglich. 

Timo feiert mit viel Zurückhaltung

bild (15)
bild (16)

Das Drehteam hat dem Geburtstagskind extra eine Krone organisiert. Der Jubilar guckt allerdings etwas sparsam, als er sie sieht. Er fürchtet um seine Frisur und dass er dann noch älter aussieht als er eigentlich ist. Naja, ein bisschen Sport und alles ist wieder gerade bis zum Abend.

Geteilte Aufmerksamkeit ist doppelt schöne Aufmerksamkeit

KoelnNews_337896995_63330

Da macht ihm das Törtchen, das Diana extra für ihn gebacken hat, am Abend schon etwas mehr Spaß. Ansonsten hält sich Timo vorbildlich im Hintergrund, denn schließlich ist das ja auch der große Abend der Gastgeberin. Bei ihr ist jeder Gast König. Sie bringt es sogar fertig, für ihr geplantes Hühnchen eine schmackhafte vegetarische Variante zu servieren.

Im Zeichen der französischen Küche

KoelnNews_337896995_41900

Saarbrücken liegt unweit der französischen Grenze und das schlägt sich auch in Dianas Menü wieder. Die Maishähnchen für den Coq au Vin hat sie sogar extra bei den französischen Nachbarn gekauft. Wo sonst bekommt man solche Oschis in Hühnerform?

Dianas Motto: La vie est belle
Vorspeise: Coquille Saint-Jacques / Flute / Sellerie
Hauptspeise: Coq au vin / Tagliatelle / Gemüseturm
Nachspeise: Lavendel infused Crème brûlée / Himbeere

Damit ist Diana nicht nur Favoritin auf den Titel beste Gastgeberin, sondern auch im Dinner-Ranking weit vorne, oder? Guckt euch auf RTL+ an, ob das stimmt!